Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

7 Antworten

Kauf ihr doch ein paar Pralinen, wenig Aufwand aber sie wird sich bestimmt freuen.

Das sieht nach einem Gutschein für einen schönen Abend aus, was sie will. Am Besten Kultur, Theater, Konzert, Musical, Kino, Essen. Je nach Möglichkeit. Nimm Dir Zeit für Sie, dann ist sie glücklich :)

Natürlich musst du ihr etwas schenken!

Was wäre wen jedem dein Geburtstag egal wäre,wen niemand sich für dich an deinem Geburtstag entresieren würde???

Denk nächstes mal nach bevor du eine Frage stellt

LG jess

chemikant2
Fragesteller

der brauch jemanden was zum Geburtstag zu schenken wurde eh nur erfunden um geld zu machen aber trotzdem

Mach eine karte und schenk ihr nen gutschein

Schreib ihr einen langen Brief und pflück Blumen von Nachbarn. Darüber freuen sich Mütter viel mehr als über irgendwas anderes.

schlonko  08.10.2015, 23:43

Naja, der Herbst ist da! Etwas von Wald und Flur, Beeren obendrein, und ein Häkelherzilen!