Was schenkt ihr eurem freund zum Geburtstag

3 Antworten

Ich habe meinem Freund ein Fotoalbum mit Bildern von uns und unseren Erlebnissen geschenkt. Sie mit Kommentaren belegt und Geschichten aufgeschrieben. Allerdings nur bis zur Hälfte gefüllt und jetzt führen wir es gemeinsam weiter. Es ist wie unser gemeinsames Tagebuch. Er hat sich riesig drüber gefreut und schaut es sich immer wieder an.

Also ich hab öfters von Freundinen Gipsabdrücke von verschiednenen Körperteilen bekommen, das fand ich immer ziemlich genial.