Warum will mein Freund nicht mit mir feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe das auch nicht gerne,wenn meine Freundin mit Feiern geht,weil ich ihr verhalten kenne und es nicht mag.Sie sagt vlt das sie feiern nicht mag aber irgendwo reizt es sie dann doch.

Ich mag es gar nicht,auf geburtstagen oder sonst feiern bin ich eher der der sich alleine hinsetzt ein paar chips ist und an nem Bier nuckelt.

Sie wurde dann aber eher mitfeiern und sich volllaufen lassen.Und zwar das komplette packet. Saufen,rauchen,shishan,kiffen.. Und ich mag es nicht sowas zu sehen,das enttäuscht mich.

Mir scheint das aber bei euch ein anderes problem zu sein,aber ich kenne euch nicht. Vlt will er nicht das du siehst was wirklich passiert? Ob er mehr macht als nur trinken,das wäre eine möglichkeit denke ich.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Das kann nur er wissen.... vielleicht hat er seine Gründe!

Also mein Freund geht oft mit mir aus. Ab und zu lasse ich ihn alleine Zeit verbringen und er geht mit seinen Freunden aus. Aber er möchte mich schon oft dabei haben. :) Und ich ihn eigentlich auch... Es ist auch eine Abwechslung mal zu zweit.

Was aber mit deinem Freund los ist, das kann ich dir nicht sagen. Das müsst ihr am besten miteinander besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er es einfach nicht zu feiern. Du könntest nächstes silvester doch mal alleine mit ihn einen ruhigen abend genießen und ihn nicht so unter druck setzen. Jedem das seine :D Bisslama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt möchte er sich dir nicht aufdrängen und überlässt dir deshalb die entscheidung!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar denkt er.. er habe nichts zu verlieren.. wiso sagst du ihm nicht das wenn du alleine auf die party gehst das du ihn nicht brauchst.. es muss ja nicht unbedingt wahr sein.. aber du musst dich manchmal auch durchsetzten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Eindruck, als ob er eure Beziehung anders sieht als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er Angst sich vor dir zu blamieren wenn er betrunken wird. x:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie trotzdem mit dir feiern geht, wird schon alles gut sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du seine erste Freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trolo 25.03.2013, 21:25

ja

0
mbholzwurm 25.03.2013, 21:58
@Trolo

Das kenne ich , in etwa so hab ich mich bei meiner ersten Freundin auch verhalten , weil ich schüchtern und unerfahren war und Angst hatte alles falsch zu machen , das hatte bei mir gar nichts mit meiner Freundin zu tun , im Grunde war ich sehr stolz auf Sie , aber meine extreme Angst machte mich so komisch ! Wusste nicht wie ich in der Öffendlichkeit damit umgehen sollte , theoretisch klar , aber wie das halt so ist wenn man schüchtern ist , man braucht Hilfe und versteht selber nicht warum man so blöd reagiert !

0

das beste ist wen ihr miteinander redet warum willlst du nicht mit mir feiern gehen ich kenne mich dar nicht so gut aus aber probiere es mal (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht fragst du einfach mal ihn anstatt uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wilcat 25.03.2013, 21:24

richtig

0
Trolo 25.03.2013, 21:27

Ach ne als ob ich darauf nicht gekommen wäre, aber er findet selber keine Antwort oder so

0

Was möchtest Du wissen?