Fusseln auf der Jacke und Pullover

8 Antworten

Gruß. Das Problem mit störrischen Katzenhaaren kenne ich auch. Da kannst du mal folgendes versuchen. Da nimmst du eine normale Fusselrolle und umwickelst sie mit diesem breiten braunen Packetklebeband. Aber du wickelst es so drum daß die Klebeseite außen liegt. Damit solltest du die Haare dann entfernen können. Dieses Klebeband klebt für gewöhnlich viel stärker als das von den normalen Rollen und es ist auch wesentlich günstiger.

ach, fast vergessen. Du solltest ein ''gutes'' Paketklebeband, zB. von Tesa, nehmen.

0

Da gibt es in der Drogerie solche kleinen Blättchen, die man während der Wäsche in die Trommel mit reinmacht. Die fangen alles mögliche Mutzel, Farbe usw auf und man bekommt die Pullover ziemlich ordentlich ohne Mutzel oder verfärbt aus der Waschmaschine.

also bei mir funktioniert dass supi mit einer fusselbürste dass is so ein rundes ding mit kleber dran dass gibt es auch bei h&m für 2.99 und in vielen anderen gescheften auch viel glück ;)

Taschentuch in Waschmaschine

Habe versehentlich ein weißes Zellstofftaschentuch mitgewaschen in meiner Waschmaschine. Nun ist die schwarze Wäsche voller weißer Fusseln. Hat jemand eine Idee, wie man die Fusseln in der Maschine beseitigen kann?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Sweatjacke hört nicht auf zu Fusseln -.-

Hay, ich hab mir am Montag in einem Sportgeschäft ne Sweatjacke gekauft, da ich wusste das die Dinger teilweise fusseln wie noch was, dachte ich, das wenn ich mir eine die speziell für Sport gemacht ist hole, dass die Fusselei ausbleibt, da so ne Jacke ja Reibung etc. "gewöhnt" sein müsste.

Bei der Anprobe hat die zwar richtig übe gefusselt, das schwarze t-shirt war dann sozusagen weiß, aber der Verkäufer meinte, ich solle sie Waschen, dann hört das auf. Hab ich bis jetzt schon 2x gemacht, aber die Jacke fusselt immer noch ....

Was kann ich dagegen tun, damit die Fusselei dauerhaft aufhört?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Socken voller Fusseln nach dem waschen?

Hallo Leute,

nach dem Waschen sind meine Schwarzen Socken immer voller Fusseln und Haare. Die Fusseln und Haare sind auch vor dem Waschen schon an den Socken (vom Boden, aus gefütterten Schuhen, etc.). Alle anderen Kleidungsstücke sind sauber und haben keine Fussen bzw. Haare an sich. Wie bekomme ich diese Fusseln und Haare nun von meinen Socken wieder runter und wie schaffe ich es nächstes mal das sie schon beim Waschen von den Socken runtergehen.

Liebe Grüße melinaaar

...zur Frage

Problem mit Kontaktlinsen. Kontaktlinsen sind immer voller Fusseln. Trotzdem einsetzen?

Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe halt Kontaktlinsen, aber immer wenn ich diese aus dem Behälter tuhe sind sie voller Fusseln. Wie kriegt man diese Fusseln von den Kontaktlinsen? Oder kann man die Kontaktlinsen auch wenn sie fusselig sind einsetzen? Allein mit dem Finger kriege ich nämlich die Fusseln nicht von der Kontaktlinse runter und meist werden sie sogar noch fusseliger, obwohl ich meine Hände davor ganz normal gewaschen habe.:/

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Fussel in der Kleidung

Ich habe aus Versehen ein Tempo bei dunkler Wäsche mitgewaschen. Jetzt ist die ganze Wäsche voller kleiner Fusseln. Wie bringe ich die Fusseln am schnellsten wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?