Ja, das Leben ist kein Zuckerschlecken... Nun, der Physiktest gehört zu deiner schulischen Ausbildung, das ist also deine Zukunft. In deinem späteren Arbeitsleben wird es sehr häufig ein "muss" geben. Also mach jetzt einfach deinen Job als Schülerin. Je mehr du jetzt bringst, desto besser kannst Du später von den Zinsen, die das jetzt Erlernte bringt, leben.

lG

Jackie

...zur Antwort

das "silberfischchen" oder auch "Zuckergast" gehört zu den Urinsekten. Es ist völlig harmlos, und sollte keine Panik bei euch hervorrufen...

...zur Antwort

Freundin hat schluss gemacht - soll ich zu ihr fahren?

Hallo

Meine Freundin hat vor 8 tagen schluss gemacht. wir waren 8 monate zusammen, leben aber 750km voneinander entfernt. Wir beide haben fehler gemacht. ich weiß auch schon welche ich gemacht habe und möchte mich ändern. ich möchte sie einfach auf keinen fall loslassen, weil es für mich die richtige ist. ich weiß, ich sollte weiterleben, etc. allerdings geht das einfach nicht. ich kann es schwer beschreiben. ich brauche sie einfach. sie sagt, sie hat noch gefühle für mich, aber nicht mehr so wie früher. und ja, sie möchte zeit haben und sich in ein paar wochen bei mir melden oder so. ich kann aber einfach nicht mehr. ich bin sowasvon am ende. ja, ich bin depressiv.. ich wäre gerne zu ihr gefahren, um mit ihr zu reden und sie nochmal zu fragen, ob sie mir nocheine chance gibt. sie sagt, es geht momentan einfach nicht. sie will momentan allgemein keine beziehung. aber mein herz sagt mir einfach, dass ich zu ihr fahren soll und mit ihr reden soll. sie sagte, sie möchte nicht, dass ich zu ihr fahre, weil sie auch dasselbe sagen würde undso. das kann ich aber irgendwie einfach nicht glauben. ich will sie wie gesagt auf keinen fall loslassen. es ist einfach unmöglich! Ich hab sie jetzt auch oft kontaktiert, was schwierig ist, wenn sie mich überall blockiert. desweiteren hab ich sie mehrmals angerufen. sie sagte aber, dass ich sie jetzt erstmal inruhe lassen soll. und ja, ich weiß, dass es ein fehler war, mit dem kontaktieren. Einen brief habe ich auch schon geschrieben. Sie sagte aber, dass das momentan nicht wirklich was bringt und ich alles getan hab, was ich tun kann. ich soll anscheinend abwarten

Soll ich zu ihr fahren oder noch abwarten (ca 4 wochen) und dann fahren? Wie gesagt. ich bin echt kurz vorm ende...

Kann mir BITTE jemand helfen, dafür wäre ich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

...andere Mütter haben auch schöne Töchter...

...zur Antwort

Schalte mal dein Hirn ein. Ein Auto mit 3,5 t zulässigem Gesamtgewicht kostet Geld. Richtiges Geld. Egal, ob es aus Deutschland oder Rumänien kommt... Ich will... ist ganz d*mlich...

...zur Antwort

Ich kenne die Schmelztemperatur nicht... Man könnte es im Wasserbad versuchen, oder vielleicht in der Mikrowelle.. Da aber vorsichtig sein, und auf jeden Fall beobachten, was abläuft.

...zur Antwort

Bist du verwirrt? Du nimmst keine und fragst, was ist, wenn Du damit aufhörst? Ernähre dich vernünftig und ausgewogen, dann arbeitet dein Verstand auch fehlerfrei...

...zur Antwort

Das ist jetzt eine blöde Phrase, aber sie kann die vielleicht helfen...

Egal welchen Beruf Du hast, Du kannrt erfolgreich sein, wenn du gut bist.

Wenn du also

  1. genug Autos verkaufst,
  2. dich selbst gut verkaufst,
  3. ein ansprechendes Äußeres hast,

dann wirst du auch die Chance haben, zu wechseln.

Viel Erfolg,

Jackie

...zur Antwort

Weder noch... versucht doch einmal. vernünftig miteinander umzugehen... Du möchtest doch bestimmt eine Beziehung, die länger dauert, als einige Wochen. Dann muss auch Vertrauen da sein, und da soll keiner von beiden kriechen... wenn Du das nicht willst, dann suche dir einen anderen Partner... Viel Glück. Sei einfach nett zu ihm, aber lass dir auch nichts gefallen.

...zur Antwort

Werde erwachsen, dann kannst du auch alles kaufen. Du kannst ja nur DEIN Geld ausgeben, nicht das deiner Eltern...

...zur Antwort

Physik ist eine Naturwissenschaft. Da muss man analytisch denken. Mathematik ist die Hilfe, die man braucht, und die muss man beherrschen. Chemie hat mit Physik weniger zu tun, als man denkt. Sei dir bewusst, dass das Physikstudium eines der schwersten ist...

...zur Antwort

Na ja, so gut wird dein Zeugnis ja nicht sein... Wie sieht es mit der Note in deutsch aus? Du willst Erzieherin sein oder werden, damit hast du eine gewaltige Verantwortung, denn du produzierzt die Zukunft. Sei dir dessen bewusst, und lerne, lerne, lerne. Sei nicht faul, sondern nimm an jeder Ausbildung, egal ob Schule oder Praxis, Teil...

...zur Antwort

ignoriere das dumme Gerede... du hast einen ganz normalen Busen, und die Jungs sind mit dem Pubertieren ein wenig später dran... Also, mach dir nichts daraus:-)

...zur Antwort

nun, woran liegt es? Dein Benehmen? Deine Sprache? Dein Aussehen... ist so nicht zu beantworten.

Tut mir natürlich Leid,, aber so kann ich dir nur sagen, halte durch...

...zur Antwort
  1. vor dem Gesetz bist du volljährig. Du kannst also selbst bestimmen, wo du dich wann aufhältst.

  2. Du bist, wenn ich mir deinen Text durchlese, noch nicht reif...

  3. Ich finde das nicht schlimm, lerne langsam, dein eigenes Leben zu leben :-)

...zur Antwort