Pinke Haarfarbe die sich nicht raus wäscht?

4 Antworten

Nein, derartige Farbtöne gibt es nicht als permanente Haarfarbe.

Wirklich dauerhaft geht bei Pink nicht, aber Elumen hält ziehmlich lange.

Wie das hält kommt auf deine Haare bzw Haarstruktur an. Ich hatte vor ein paar Jahren meine Haare pink färben lassen mit wella color create. Es sollte 20 Haarwäschen halten und letztendlich hatte ich 3 Monate die Haare pink weil es nicht mehr raus ging. Meine Haare sind blond gefärbt und da scheint pink gut drauf zu halten. Ich hab mir aber auch sagen lassen das Goldwell Elumen ganz gut sein soll. Beide Marken sind in tollen pink Tönen erhältlich. Ansonst sind auch Directions immer eine gute Wahl. Musst aber öfter nachfärben.

Nugget420
Fragesteller

super danke!

hab dunkelbraune Haare, hab’s blond gefärbt (wurd aber nur eher orange) und danach mit so nem L’Oréal Zeug was ein paar Haarwässchen halten soll gefärbt

am Anfang ware die Farbe knallig pink aber mittlerweile (nach 1-2 Wochen) ist es son komisches apricot

Ich glaube Pink gibt es wohl nur als Tönung. Als Farbe habe ich sie noch nirgends gesehen.

Bei tönungen halt die üblich verdächtigen wie Directions, Manic Panic, Arctic Fox, Crazy Color und co.

Überall schein Pink aber nicht so lange zu halten. 'Während man bei Directions andre töne ewig nicht los wird, soll sich Pink sehr schnell rauswaschen. Elumen soll ja sehr haltbare Tönunen haben, weiß aber nicht ob da pink dabei ist.

Nugget420
Fragesteller

Pink ist dabei

wie lang soll das halten?