Habt ihr Speckrollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider welche, aber durch mein Training kann ich es sehr mindern. Jedoch wird wohl was mit dem Waschbrettbauch erst, wenn ich Muskeln wie sonst was habe. Mache seit 3 Jahren Krafttraining👍

Woher ich das weiß:Hobby

Nee, hab fast überhaupt kein Fett weil ich sehr dünn bin (48kg bei 1,79m). Will aber auch keine Fettrollen haben, auch wenn ich gerne bisschen mehr wiegen wollen würde lol

Nein, obwohl ich eher an der Obergrenze des Normalgewichts liege und absolut garnicht sportlich bin. Ich hab dieses Jahr auch schon 5kg abgenommen und bekomme wieder eine Taille^^

Hatte früher immer drei. Mittlerweile ist es ein dicker Rettungsring.

Willwilliam  07.11.2023, 02:10

Also nicht mehr 'skinny fat' sondern schon echt schön fett? 🔥

Willwilliam  08.11.2023, 23:59
@Problemmatiker

(Erst) mal sehen. Warum nicht einfach beides mit der Frage, was besser aussieht hier auf GF zunächst? Wäre nice, sicher auch paar Kommentare..

Ich fahre viel Fahrrad und mach 2-3 die Woche Sport, hab trotzdem welche.

Meine Freundin macht kaum Sport, isst regelmäßig Pommes und hat ein Waschbrettbauch wie sonst was.

Chobi10
Beitragsersteller

Sie hat vielleicht gute Gene

Baltion93  02.09.2021, 15:14
@Chobi10

Definitiv Ihre Mutter sieht Ende 50 immer noch sehr gut und jung aus.

Chobi10
Beitragsersteller
@Baltion93

Hat sie den einen echten Sixpack also mit 6 Muskelpaketen keine Ahnung wie man das nennt weil als Mädchen einen Sixpack zu haben ist schon sehr schwer