Auf was für ein Typ Mädchen stehst du (an Jungs zwischen 13 und 16)?

6 Antworten

Nett, höflich, am besten beleidigt sie mich nicht, sie sollte etwas vom Leben verstehen und mit sich selber zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Ich kann dir jetzt nur sagen,welche Eigenschaften mein Crush hat...

Sie ist zwischen 1,65 und 1,70

Sie ist intelligent

Sie ist lustig, nimmt aber wenn sie ihre Meinung vertritt kein Blatt vor dem Mund

Sie ist nicht zickig oder arrogant

Sie hat einen tollen Körper

Sie einen guten Charakter

Sie ist KEINE ,,Sch**mpe" (ich meine ,dass sie nicht so eine ist die einfach mit Jungs ,,spielt,,)

Sie hat braunes Haar und wundervolle grau-blaue Augen

Und so eine unbeschreibliche und tolle Ausstrahlung und ein süßes lächeln

Jeder muss selbst wissen welchen Typ von Frau/Mädchen er mag... Ich mag diesen!

Keine Angst,ich falle (noch) in deine Altersvorraussetzungen rein.

MfG Sheogorath

willst du wirklich deine beine breit machen fürn kerl der mit dir sex will nur weil du heiß aussiehst?

das is mal toll ja aber andauernd ganz bestimmt nich

und jungs in deinem alter wollen nich ewig rumschmusen.

die wollen auch irgendwann einlochen.

BitteAntwort360
Fragesteller

darauf wollt ich nicht hinaus aber danke für den tipp

ewigsuzu  04.03.2022, 21:04
@BitteAntwort360

darauf werden die aber hinaus wollen, alles ohne sex küssen ect. sind nämlich ganz normale freundschaften wie du sie sicher hast.

ewigsuzu  04.03.2022, 21:05
@BitteAntwort360

mach dir erstmal bewusst was eine beziehung für dich überhaupt bedeuten soll, ich glaub du bist da etwas planlos was das eig wirklich bedeutet.

Bestimmtnichtso  04.03.2022, 21:04

Außerdem ist sie erst 13.Früher mit 13 sind wir Jungs immer auf ein Fußballfeld eingebrochen und haben da Stunden gespielt.Ja war illegal,aber wir waren nicht von den Medien manipuliert worden,dass jeder eine Beziehung barucht.

BitteAntwort360
Fragesteller

also srry aber du kennst mich nd ich hatte schon 2 Freunde die eben nicht darauf hinaus sind und ich finde dass das oft nen Vorurteil ist, dass die alle nur das eine wollen

BitteAntwort360
Fragesteller

nein die eine nen halbes jahr die andere 5 monate

ewigsuzu  04.03.2022, 21:11
@BitteAntwort360

immerhin, und nein ich sage nich das es alle sind aber es werden die meisten sein, auch weil man einfach irgendwann wissen will wies is, und sich typen anzulachen mit denen man nichmal intim sein will is wie inner friendzone zu stecken nur ohne das man überhaupt sex haben darf. also am ende scheiße.

Das ganze ist kein Wettbewerb. Irgendwann lernst du jemanden kennen aber das ist eben kein Wettbewerb.

Ungeachtet des Alters ist es immer attraktiv eine eigene Persönlichkeit zu haben mit einer eigenen Meinung und eigenen Interessen. Immer wieder überraschend zu sehen wie unattraktiv hübsche Frauen sind denen das fehlt. Wie soll da eine Anziehung entstehen