Warum fragt er mich was mein typ ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat Interesse 67%
Er fragt es einfach so 33%

2 Antworten

Du schreibst nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Ist es dein Crush, ein Klassenkamerad oder ein ganz normaler Freund? Das macht nämlich einen großen Unterschied bei dieser Frage.

Ist er dein Crush, könnte er wissen wollen, ob sich sein Verdacht bestätigt, dass du ihn gut findest ( falls er es noch nicht weiß, dass er es ist ). Er könnte sich absichern wollen, falls du ihm auch gefällst.

Bei Klassenkameraden und Freunden könnte es die reine Neugier sein. Interesse ob sie ins Beuteschema passen oder bei dir landen könnten. Sie könnten in dich verliebt sein oder etwas von dir wollen.

Du musst das Ganze drum und drann bewerten und nicht nur diese Situation. Wie ist das Verhalten sonst von ihm. Das müsste dir Dann eigentlich Klarheit bringen.

Liebe Grüße 🎄🎅🏻

Er fragt es einfach so

Entweder so, oder es besteht interesse. Aber wenn du Gewissheit haben willst, solltest du mit ihm ein tieferes Gespräch suchen