Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Peinlich (bin m) 32%
Egal (bin w) 26%
Cool (bin m) 15%
Cool (bin w) 12%
Peinlich (bin w) 9%
Egal (bin m) 6%

7 Antworten

Egal (bin w)

Enge finde ich ansehnlicher

Egal (bin w)

trag was auch immer dir gefällt

Von Experte H2Onrw bestätigt
Peinlich (bin m)

Ich bin zwar ein Mann, wenn auch ein schwuler, aber ich weiß von allen meinen Freundinnen, dass sie bei Männern zwar nicht auf die Größe ihres Schwanzes so enormen Wert legen, aber darauf, dass der Schwanz und der Arsch des Mannes
formschön in der Unterhose aussehen. Eine weite Boxershorts, die mehr verdeckt,
als dass sie zeigt, ist höchst unbeliebt bei ihnen.

Egal (bin w)

Also, sexy finde ich sie jetzt nicht ;) Da mag ich die eng anliegenden Shorts lieber. Aber bequem sehen sie aus und das ist bei Unterwäsche wichtiger, find ich.

Egal (bin m)

Mir ist es egal was andere unter der Hose anziehen, allerdings würde ich keine dieser weiten Boxer tragen. Hängt dann alles viel zu locker. Trage lieber Slips oder Retroshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.