Wieso haben manche Männer so einen komischen Style?

14 Antworten

Bin auch der Meinung, wenn jemand nicht mindestens einen Mercedes fährt und eine Patek trägt, erst gar nicht Guten Tag sagen.

Ok ich finde du Übertreibst schon ein bisschen

aber wäre schon nice

0
@Ana1550

Nur um das klarzustellen, das war ironisch gemeint!

7
@Ana1550

C3tr4x hatte in der ironischen Darstellung die selbe Logik wie du^^ also würde Mal drüber nachdenken...

0

Naja "Style" ist eben Ansichtssache. Irgendwann wirst du lernen, dass dein eigener Geschmack nicht maßgeblich ist für andere.

Von deinem momentanen Standpunkt gesehen, ist dein "komisch" als Betitelung ein absolutes Kompliment für jeden Mann.

ich hab ein teures Auto das aussieht als hätte ich es vom Set von Tokio Drift geklaut

zählt das auch oder bin ich damit mehr so der unsympatische?

mal ohne Witz

die besten kommen oft von ganz unten und wer ganz oben angefangen hat dem fehlt sehr oft der Weitblick..

Finde ich auch immer extrem unsympathisch, wenn Menschen keine teuren Klamotten tragen. Die Menschen sind in der Regel auch dümmer, ärmer und generell schlechte Menschen. /ironieoff

Trollfrage oder wirklich so drauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliche Interessen, z.T. auch im Studium behandelt.

Ne es geht mur eher um die Schuhe.

ich finde normale Klamotten voll schön

0
@Ana1550

Findest du deine Eltern, Großeltern, Verwandte oder Freunde auch unsympathisch, wenn sie keine teuren Sneaker tragen?

3
@FXG36

ehm in der frage hier geht es um Männer

und das teure sneaker sie attraktiver machen

0
@Ana1550

Achso okay, verstehe.

Wenn du ein wenig älter bist, wirst du sicherlich anders darüber denken :)

0

Ich finde Leute die auf so etwas achten und Wert legen extrem unsympathisch.

Was möchtest Du wissen?