Warum sind manche Männer so kindisch?

16 Antworten

Ich muss mein Geschlecht da mal in Schutz nehmen. Das betrifft Frauen und Männer gleichermaßen.

Tendenziell haben wir aber weniger Probleme uns mal kindisch zu benehmen, als Frauen. Deshalb wirkt das so einseitig.

Das Leben jeder Person ist anders und wird von unterschiedlichen Ereignissen geprägt. Diese lassen einen auch entsprechend reifen. Die Spanne zwischen Kind und Erwachsenem legt nicht jeder gleichschnell zurück.

Müsste ich mich selbst bewerten, dann würde ich sagen ich habe rund 85% des Weges hinter mir. Wenn ich bei den "100%" angekommen bin, dann hoffe ich das ich trotzdem nicht das Kind in mir auf ewig wegsperre. 

Ich möchte kein spießiger Mensch werden, der nur vor seinen Abrechnungen sitzt.


So soll ja auch niemand werden, um Gottes Willen ._. Das meinte ich ja nicht. Es ist halt einfach komisch wenn man sich als 17 jährige, auf dem Niveau eines älteren Mannes befindet xd 

0
@mara1244

Ich weiß. Ich will eigentlich darauf hinaus das auch Erwachsene spielen. 

Wenn man etwas spielt, befindet man sich mit allen Mitspielern auf dem gleichen Niveau. Chats und sowas mal ausgenommen, ich rede vom reinen Spiel.

Steht ein 17 Jähriger mit seinem 80 Jährigem Opa an der Carrera-Bahn und fährt mit ihm, dann sind sie auf dem selben Niveau. 

Das Niveau sinkt erst wenn der Opa mit dem Krückstock auf den Sieger losgeht^^

2
@peoplelife

Hmmm wenn ich meinen Partner so betrachte u meine kinder im Gegenzug frag ich mich schon öfters wer hier denn das Kind ist...^^

Das hat jetzt nix mim zocken zu tun, da benehmen sich alle hier im Haus gleich :)

Aber so allgemeim betrachtet wirft es Fragezeichen auf ^^ und es ist nicht mein erster Partner bei dem ich so denke...

Vielleichts liegts an mir? Aber ich bin alles andere als ne ernste Natur^^

1

Tatsächlich hast du mit deiner Aussage/Meinung recht, das ist visuell, wie auditiv wahrnehmbar. Der Grund dafür ist mir allerdings nicht bekannt...

Männer wollen spielen und daher bekommen Frauen das auch nicht im Griff, das ist so drin in der Evolution und vermutlich gehen sie deshalb auch gerne häufig Fremd.

Die Frau Pinselt sich dafür halt gerne an, das ist auch eine Art Verkleidungsspiel.

Was möchtest Du wissen?