Warum sind manche Männer so kindisch?

14 Antworten

Tatsächlich hast du mit deiner Aussage/Meinung recht, das ist visuell, wie auditiv wahrnehmbar. Der Grund dafür ist mir allerdings nicht bekannt...

Das liegt nun mal in deren Natur. Ist manchmal recht nervig wenn Männer Ü20 noch über das Wort "Penis" lachen sodass man sich anstelle von ihnen dafür schämt xD

Wir Frauen können aber auch sehr kindisch sein zb was Eifersucht betrifft (da ticken wir öfters aus).

mara1244
Fragesteller

Das mit Eifersucht und so kann ich sogar bestätigen, haha.

peoplelife  22.10.2017, 23:36

Kommt immer auf den Zusammenhang an. Ich würde auch lachen^^

Ginge es jetzt aber um was Wichtiges, dann nicht. Ich kann zwischen Ernst und Spass umschalten.

Maleficent666  22.10.2017, 23:39

Oh gott eifersucht..ein Fremdwort für mich

Männer wollen spielen und daher bekommen Frauen das auch nicht im Griff, das ist so drin in der Evolution und vermutlich gehen sie deshalb auch gerne häufig Fremd.

Die Frau Pinselt sich dafür halt gerne an, das ist auch eine Art Verkleidungsspiel.

Ist in der Natur des mannes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Männer bleiben immer Kinder :)

mara1244
Fragesteller

Ja, aber wieso? :D was hätte das denn ganz ganz früher, für einen Vorteil, für eine Frau mit Kindern, die versorgt werden müssen?

Rosswurscht  22.10.2017, 23:17
@mara1244

Das machen wir schon auch. Aber tief im Inneren schlummert immer der kleine Bub mit seinem Spieltreib, seinen Blödeleien und seinem Humor :)

mariontheresa  22.10.2017, 23:24
@mara1244

Das ist der Ausgleich für den Ernst des Lebens 😊

Ich weiss ja nicht, was du unter "ganz früher" verstehst, aber nehmen wir mal den Jahrgang 1943. Mit 6 Jahren eingeschult, mit 14 Jahren Hauptschulabschluss. 3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre Geselle, 1 Jahr Meisterschule. Mit 21 selbständig gemacht. Geheiratet, Kinder gekriegt.

Da lass die Männer doch mal kindisch sein.