Selbstbewusstsein nur mit freizügiger Kleidung?

6 Antworten

Du kannst anziehen was du möchtest, aber unsere Kleidung sagt viel über uns aus.

Was will man mit zu freizügiger Kleidung bewirken, mehr Aufmerksamkeit bekommen?

Eine attraktive Frau wird nie alles gleich offenlegen, sondern sie weiß, dass manchmal weniger mehr bewirkt und man dann die Fantasie mehr anregen kann. Zu freizügig kann auch einen falschen Eindruck vermitteln, den man vielleicht gar nicht erwecken wollte.

Man taxiert die Menschen immer erst auf das Äußere, obwohl der Eindruck nicht immer stimmen muss.

Heyyy 🐼

Nein du hast kein zu geringes Selbstbewusstsein, du hast ein sehr gutes und hohes Bewusstsein 😊 da du dich was traust!

Das ist doch was sehr schönes, wen eine junge Frau sich Freizügig anziehen tut.

Da freud sich doch jeder Mann, der dich dann sieht.

Ich liebe es wenn Frauen nichts Unter ihren Sachen anhaben.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch

Wenn, dann wäre es wohl eher umgekehrt. Nicht jede(r) traut sich das auch. Vom unterschiedlichen Körperbau her auch nicht für jede(n) positiv umzusetzen.

Selbstbewusstsein resultiert aber auch nicht aus einer freizügigen Bekleidung.

Ansonsten würde ich dem Ganzen eher einem gewissen Hang zur Exhibition zuweisen. Der wäre auf jeden Fall einfacher zu erklären.

Das hat in meinen Augen nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Du willst Aufmerksamkeit und Kontrolle. Es turnt Dich an, wenn andere Dich anstarren, weil Du ihre Aufmerksamkeit erregst.

Giwalato

Nee, bei jedem ist das garantiert nicht so. Gibt bestimmt auch welche mit niedrigen Selbstbewusstsein, die sich genau deshalb nicht in knappen Klamotten trauen.