Stehe auf "ältere" Männer . ( 25 -35 ) bin ich normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon normal wenn es um Gefühle geht. Du gibst dir die antwort im prinzip selber, was du daran so toll findest. Also verrückt bist du deswegen ganz sicher nicht, allerdings muß dir auch klar sein, das du mit 14, einem 30 Jährigen noch nicht das Wasser reichen kannst. Das mag in ein paar jahren aber schon anders sein und solange du jetzt einfach nur schwärmst und diese Männer toll findest ist das völlig okay. Aber Vorsicht, leider gibt es auch viele perverse!

Wichtig ist, dass du dich nicht gleich dem erst besten Älteren an den Hals wirfst sondern dass auch echte Gefühle dabei sind!

Ich selber war mit 36 auch mit einer 16-Jährigen zusammen und das, obwohl ich zudem auch noch im Rollstuhl sitze. Wichtig dabei war mir, dass auch ihre Eltern von mir wußten und sie nichts dagegen hatten.

Aber, vor 16 solltest du da eigentlich nicht "aktiv" werden. Denn zum einen mußt du dir wirklich bewußt werden, ob du so einen großen Altersunterschied auch wirklich möchtest, und zum anderen ist das auch rechtlich weniger problematisch.

Auf jeden Fall niemals heimlich irgendwelche "bekloppten Aktionen" machen. Zum einen könntest du sie später bereuen, und zum anderen kannst du dann zum Spielball des älteren Mannes werden. Und das wäre sicher nicht gut!

Ansonsten aber mußt du dich weder für deine Gefühle, noch für Vorliebe schämen!

Das ist völlig normal, das bewusstein einer Frau entwickelt sich schneller und besser weiter als das der jungen, bei einer frau/mädchen muss man oft vier jahre vom alter hin zu nehmen. Bei jungen minus 5, ich kenn das demlich ich bin 15 und steh auf meinen Chemie Lerher (42) aber das geht vorüber.

Ich glaube schon.10 Jahre älter ist ja Ok, aber 20? Naja, das wird sich noch ändern. Bei Männern ist es ja umgekehrt. Die wollen lieber jüngere Frauen. Das passt dann ja. Allerdings erst, wenn die Frau mindestens 18 ist.

das ist eine Phase, die vorüber geht. Klar, dass "fertige" Männer auf dich besser wirken als unreife "Bubis"!

Was möchtest Du wissen?