ich will einen älteren freund

9 Antworten

Ja sicher und du bist natürlich Supereif... Wer mit 21 etwas mit einer 14 Jährigen anfangen kann hat entweder einen an der Klatsche oder eine so enorme Macke das er bei Frauen seines Alters keine abbekommt.

Wie ich deinem Namen entnehme bist du selbst erst 13-14. Du hast doch selbst nicht mal annähernd die Reife eines normalen Erwachsenen auch wenn du das denkst. Dir fehlt noch so viel an Erfahrung usw., für ältere bist du nur leichte Beute die sie ausnützen können da du noch so naiv bist, keine feste Persönlichkeit hast und die eben noch leicht manipulierbar ist.

Also ich würde sagen warte noch 3-4 Jahre.

ok,wie du meinst...ich find es zwar ein bisschen crazie mit einem 21 jährigen zusammen zu sein,ich könnte es mir eher mit einem 16 jährigen vorstellen...ich muss aber auch dazu sagen dass ich auch irgendwie auf 21 jährige stehe,ist halt die weibliche Pubertät...ICH MUSS DIR WIRKLICH ZUSTIMMEN: Justin Bieber mit 13 ist garnichts zu Justin Bieber mit 22,damals war er einfach nur hässlich und jetzt...supergeiler Typ...Ich persönlich aber  will lieber einen 1-3 Jahre älteren...einen 21 jährigen lieber nicht,er könnte dich ausnutzen und anderweitig wehtuhen...

LIEBER NICHT!Aber ich kann dich nicht aufhalten...

GLG Inaina2002

ich empfinde genau dass selbe aber bei mir kann er so bis 30 sein,

Meinst du nicht, dass du damit ein bissel übertreibst?? ich meine das wären 7 Jahre Altersunterschied und das ist sehr viel!! Suche dir leiber einen mit den gleichen Interessen und außerdem werden die Jungs in deiner Schule auch noch erwachsen ;)