Ich bin eine generell ruhige person, Muss ich dringend meinen charakter ändern damit ich sympathisch auf andere wirke?

6 Antworten

Definitiv nicht, ruihge personen sind sehr sympatisch (also außer sie sind so ruihg dass sie die ganze zeit in ner ecke sitzen und mit niemanden sprechen)

Nein. Nur wenn du authentisch bist, fängst du die Menschen. Das bist du und es ist gut so.

Ich mag ruhige Wesen sehr gern, weil sie so unaufdringlich wirken. Ich finde ruhige Persönlichkeiten tatsächlich oft spannend - entspannend sowieso.

Man kann sein Verhalten ändern, aber nicht seine Natur bzw. seinen Charakter.

Ganz zentrale, wichtige Aussage: Man kann seinen Charakter nicht ändern!

Insofern ist die klare Antwort auf deine Frage: Du kannst deinen Charakter nicht ändern, daher musst du es auch nicht.

Zweitens sind ruhige Personen oft sogar recht beliebt, nur stechen sie eben oft auch nicht so hervor. Ich finde ruhig und zurückhaltend sympathisch und positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein ganz ehrlich lieber ruhig anstatt nur blödsinn zu reden xd

Sympathisch kann auch im ruhigen geschehen.