Was macht eine Person für euch direkt sympathisch?

7 Antworten

Hey, also die Punkte die du schonmal genannt hast, sind meine Interessen.

Ich mag es einfach, wenn die Person gelassen bleibt, Hilfsbereit ist, verständnisvoll und allgemein einfach eine freundliche Art hat

Zumbeispiel ich bin selber Ausländer (Südländer) Ich mag meine eigenen Landsleute: Türken, Araber,kurden was auch immer überhaupt nicht. Bei denen besteht die Wortwahl nur aus: Vallah,Bruder,habibi,inshallah. Also wenn eine Person die ich kennenlerne durchgehend zuviele von diesem Wörtern nutzt, will ich nichts mit der zutun haben. Auch allgemein das Sozialverhalten bei denen ist Katastrophe.

Für mich sind Menschen dann gleich sypathisch, wenn sie freundlich sind, offen, einfühlsam, ein gutes Herz für ihre Mitmenschen und die Umwelt haben, wenn sie mir ohne Vorurteile gegenübertreten und wenn sie ein selbstbewusstes Auftreten haben, welches aber dennoch nicht arrogant ist.

Außerdem sind mir Menschen gleich sympathisch, die generell egal welche Art von Tanz mögen/lieben, denselben Musikgeschmack haben wie ich und genauso gerne lesen wie ich und auch Harry Potter Fans sind.

Ich schliesse mich mal deinen Sympathiefaktoren an. Auch so Leute, die ein bisschen tollpatschig sind und dann über sich selber lachen können, finde ich direkt zum Knuddeln.

Und es gibt Leute, die es schaffen, einen einfach zu überraschen. Das ist jetzt schwer zu erklären, weil ja der Witz ist, dass es eben etwas ist, was man (von diesem Menschen) nicht erwartet, aber sowas finde ich immer sehr gewinnend. 🤗

Direkt sympathisch ist für mich erstmal niemand.

Niels489  16.02.2024, 20:10

🤨

hedgehog1712  16.02.2024, 20:15
@Niels489

Nein, das meine ich mit meiner Antwort nicht so. Ich meine, dass ich, wenn ich jemanden sympathisch finde, das erst mit der Zeit passiert. Ich meine, dass ich niemanden auf Anhieb sofort sympathisch finde.

Hilfsbereit, nicht geizig, offen, hört gerne zu und ist freundlich und sagt aber trotzdem ihre Meinung