Wann tauscht man Nummern aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tausch der Telefonnummer hat jeder Mensch seine eigene Meinung. Mancher sieht das ganz sportlich und findet nichts dabei. Ein anderer hütet die Nummer wie ein Heiligtum.

Ich persönlich finde es nach 2 Wochen zu früh. Vorallem weil ihr euch nur online kennt. Es gibt so viele gestörte Menschen im Netz, die man dann kaum los wird.

Du könntest fragen wie es aussieht, ob ihr euch auf einer anderen Plattform schreiben wollt. Das es nur ein Vorschlag ist und er/sie das entscheiden sollte.

Hey🦉✨

Das entscheidet jeder Mensch für sich wann er bereit für einen Nummern Austausch ist.

Ich gebe meine private Handy-Nummer nur an Schulkameraden, Freunde, Familie und meine Freundin und nicht an eine übers Internet kennengelernte Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Also ich würde sie dir nach 2 Wochen wahrscheinlich noch nicht geben. Erst wenn man sich länger kennt und sicherer ist.

Aber du kannst sie ja trotzdem lieb fragen und auch dazu sagen, dass du sie nicht bedrängen willst