Wie fändest du das?

orangade  21.05.2024, 20:11
Ich bin total hässlich.

Stimmt das?

abcdehallo
Fragesteller

Es handelt sich hier um ein hypothetisches Beispiel ohne wahren Hintergrund.

12 Antworten

Das ganze beenden. Ein solches Verhalten zeigt tiefe psychologische Probleme auf. Diese Probleme sind nicht meine Probleme und ich bin nicht dafür da die Person zu retten.

Ich würde mich fragen, warum dieser Mensch sich und mich so behandelt.

Um jemanden hässlich zu finden, brauche ich keine Einladung. Das kann ich immer noch für mich selbst entscheiden.

Es spricht jedenfalls nicht viel für ein übersteigertes Selbstbewusstsein dieses Menschen. Möglicherweise will er auch nur hören oder lesen, dass er doch nicht hässlich ist.

Meine Antwort wäre:

Wenn ich ehrlich bin, stört mich diese Art "fishing for compliments" deutlich mehr als deine angebliche Hässlichkeit. Ich fand dich sympathisch und du willst mir gerade erklären, dass du es nicht bist?

Ich würde irgendeinen netten aufheiternden Spruch bringen, das klappt immer :)

LG

Clixx7  21.05.2024, 20:12

Du schon wieder, kann ich auch andere Tasten drücken als gf?

oh gott wenn die so anfangen dann wird das garnichts. da kann man denen so viele gute sachen erzählen wie man will, wenn die die ganze zeit nur in selbstmitleid versinken werdet ihr auch nicht glücklich.

Ich würde dem ganzen nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken... Finde sowas persönlich einfach nervig