Was sagt es über eine Frau aus, die einem Mann einen Korb gibt mit den Worten "Du bist zu hässlich"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sagt aus 95%
Sagt nichts aus weil 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Huhu, lieber poppe.

Das sagt aus, dass diese Frau weder Feingefühl, noch Anstand hat.

So etwas sagt mann nicht, das geht unter die Gürtellinie und ist niveaulos.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
deindldieter  21.08.2023, 16:48

Sie meinen dies, sagen die meisten zum Glück nicht so.

Sie sagen wenn; Du bist äußerlich nicht so ganz mein Typ

Sagt aus

In erster Linie sagt es etwas über ihre schlechte Kinderstube aus, und dass sie keine Empathie empfindet.

Sie ist arrogant und hält sich für etwas Besseres und setzt andere Menschen herab.

Ein Date kann man auch mit anderen Worten absagen, und indem man das Gegenüber nicht verletzt.

Sagt aus

Dass sie genau weiß, was sie will und bestimmte Prioritäten hat. Ob dieses nun gut oder schlecht ist, bleibt dahingestellt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sagt aus

Guten Tag

Es sagt aus dass diese Frau nur die menschliche Hülle sieht denn Schönheit ist eine Illusion sie will auch nicht den Charakter kennenlernen wenn das aussehen nicht stimmt da sie viel wert drauf legt und auch interessiert es sie nicht ob sie andere verletzt da sie nicht so gefühlvoll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Sagt aus

Dass sie ehrlich, wenn auch etwas forsch ist.

LG.