Du siehst sympathisch aus=hässlich?

6 Antworten

Nein, das Gegenteil ist eher der Fall.

Sympathisch = angenehm, gut, freundlich usw.

kommt auf den Kontext an.

Wenn eine Frau die das einfach so von sich aus sagt, dass ist es gut =)

Wenn du aber eine Frau fragst, ob sie dich attraktiv findet und sie antwortet damit, dass du sympathisch aussiehst, dann hast du verloren xD

Du musst schon ganz schön kaputt sein, um das hinein zu interpretieren.

Kann man davon nicht ableiten. Kann es heißen, kann es aber auch nicht heißen.

würde eher sagen im gegenteil. er hat eine positive ausstrahlung, n freundliches lächeln, ne positive persönlichkeit.