Wenn man nicht mehr wegen dieser einen Person weint,ist man dann über wie hinweg?

3 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass man über den größten Beziehungsstress hinweg ist damit. Es können aber auch wenn man das verarbeitet hat Situationen kommen, in denen man an den Menschen denkt. Das sind manchmal kleine Momente wie Musik oder Orte die einen an den Menschen erinnern. Dann kann es schon mal passieren, dass mal ein Tränchen kullert. Das kann jedem Menschen passieren. Denn wir haben mit dem Mensch der Weg ist ja auch schöne Momente gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn sie dir nichts bedeutet hat, wirst du auch nicht weinen.

Celina419
Fragesteller

Danke,ich habe viele Jahre wegen ihr geweint da ich Liebeskummer hatte,es wurde ein Trigger ausgelöst aber sie war nicht der Grund warum ich geweint habe

Vielleicht ja, vielleicht nein. Das kann man nicht so generell sagen.