Ist es normal, dass es unter den Augenbrauen rot/rötlich wird, wenn man weint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal, dass die Haut unter den Augenbrauen rot oder rötlich wird, wenn man weint. Dies liegt an der erhöhten Durchblutung und möglicher Reizung der Haut in diesem Bereich während des Weinens.

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja, weil der Bereich stärker durchblutet wird.

Bei mir schwellen dann auch die beweglichen Augenlider an und werden rot, genauso wie die Lidränder, der Bereich darunter und die Nase

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich kenne keinen, bei dem das nicht so ist. Aber am schlimmsten ist, wenn die am nächsten Tag angeschwollen sind 💀

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja ist bei mir immer so. Ist normal würd ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

7veren
Beitragsersteller

Tmm, danke

Ja, das ist normal, mein Schatz