Kann man wirklich die Meinung über eine Person ändern, obwohl diese Person nichts falsch gemacht hat ich glaube nicht davor war ja alles oke?

memoriath  30.09.2023, 18:36

Mehr Infos wären nett, danke. Welche Meinung hatte man davor, welche hat man danach.

Dontsaythetruth
Fragesteller

Eine Kollegin dachte wir können uns spontan treffen sie sagte immer ab, aber ich schrieb ihr mal ob sie mich Ignoriert dann meinte sie ich seinzibstreng und sie hat ihre meinung

memoriath  30.09.2023, 18:43

Hast du die Treffen immer abgesagt oder sie & wenn sie, warum wollte sie dann die Treffen?

Dontsaythetruth
Fragesteller

Keine Ahnung, sie hat dass Treffen immer abgesagt, und sie meinte dann habe meine Meinung geändert aktzeptiers eif

2 Antworten

Hallo Dontsaythetruth👋

Ich denke, dass du da nicht viel machen kannst, sie scheint nicht wirklich zu wissen was sie will und hat es nun für sich aufgegeben, warum auch immer, das soll nicht dein Problem sein, wenn du der Auffassung bist, dass du nichts getan hast, dann ist das ihr Ding, lass sie damit klar kommen und komm für dich klar, dass sie dich nicht ein weiteres Mal einladen wird, etwas zu unternehmen.

Dontsaythetruth
Fragesteller

Es kommt mir so vor als hätte sie nie eine andere Meinung gehabt

Die Meinung über eine Person kann durch extrem viele Faktoren beeinflusst werden. Das Wichtigste ist das man sich immer alle Seiten ansieht. Wenn dir zum Beispiel jemand erzählt der oder die ist schlecht, dann nimm das nicht einfach an und mach dir selber ein Bild von der Person ;-)