Hilfe?

1 Antwort

Erstmal zu Beginn. Dein Verhalten ist ganz normal, wenn man noch keine Beziehung hatte. Wenn sie dir nicht sagen kann, was sie an dir stört, dann scheint sie das Problem zu haben und dann solltest du dir so schwer es vielleicht klingt jemand anderen suchen oder ausgiebig mit ihr darüber reden und ihr sagen, was dich bedrückt.

Generell klingt es aber auf mich so, als würdest du ihr vielleicht zu viel schreiben. Wenn ihr euch nicht seht und du sie ständig fragst wie es ihr geht usw. kann das durchaus nerven, da nicht jede Person der Typ dafür ist ständig mit seinem Partner zu schreiben, sondern lieber „echte“ Erfahrungen sammeln möchte.

Das du ihr Essen ausgibst, sollte nichts zur Tatsache beitragen. Nur weil du ihr Essen ausgibst, kann sie trotzdem genervt von dir sein etc. Außerdem empfehle ich dir, das wirklich nur zu tun, wenn du es wirklich möchtest und es vielleicht auch nicht jedes Mal zu tun, besonders da ihr einer Kennlern Phase seid, aber auch so muss der Partner nicht alles bezahlen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du kannst dich gerne bei weiteren Fragen melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Kiddos4333
Fragesteller

Ich bin keine Person die gerne oft schreibt und lasse ihr ihren frei Raum weil ich meinen auch brauche trotzdem stört es sie

Kiddos4333
Fragesteller

die kennenlern Phase geht schon lange ausgeben oder so ist für mich kein Problem gebe es ja nicht für irgend wenn aus sondern für sie

MercuryFrea  06.08.2023, 19:22
@Kiddos4333

okay, aber zahle bitte nur aus eigenen Willen uns lass es am besten nicht zur Gewohnheit werden.

Weshalb sie dann sauer ist kann ich dir schwer sagen. Was genau sagt sie denn zu dir?