Macht in den Club gehen wenn man in einer Beziehung ist trotzdem Spaß?

Ich stelle mir nämlich vor dass man sich deswegen zurück nimmt nicht so in der Menge tanzt weil man ja auch sein Partner der zu Hause ist nicht verletzen will.

3 Antworten

Natürlich macht das trotzdem Spaß und das verletzt den Partner auch nicht, warum sollte es?

kommt auf den Club an

Und ob Deine Freundin direkt bei Augenkontakt von einer anderen Freund Dir ne Eifersuschtsszene hinlegt

Warum sollte das denn auf einmal keinen Spaß mehr machen? Du kannst ja trotzdem Spaß mit deinen Freundinnen haben, etwas trinken und tanzen. Daran ändert die Beziehung nichts.