Wie verhaltet ihr euch wenn ihr mit eurem/r Partner*in und gemeinsamen Freunden feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keins von beidem 31%
Wir machen rum 23%
Wir tanzen miteinander 23%
Wir küssen uns ab und zu 23%

8 Antworten

Wir tanzen miteinander

Tanzen würden wir noch zusammen, alles weitere folgt dann danach wenn wir wieder Zuhause sind. Ich finde es doof, wenn man die anderen links liegen lässt, wenn man mit anderen gemeinsam weggeht.

Wir küssen uns ab und zu

Hin und wieder gibt es möglicherweise nen Kuss, hin und wieder tanzen wir zu zweit, aber wenn wir mit ner Gruppe unterwegs sind ist das auch eigentlich immer ein Gruppending. Da finde ich mehr unangenehm und auch unangebracht. Wenn wir aufeinander sitzen wollen machen wir das zu Hause, wenn wir zu zweit Zeit verbringen wollen machen wir das zu Hause.

Wir machen rum

Also meine Partnerinnen und ich sind bei guter Musik auf der Tanzfläche dann doch ziemlich abgegangen. Da war ich aber noch jünger.

LG

Keins von beidem

Einer von den anderen Partnern könnte es sonst erfahren.

Mal so mal so

Auf was man halt Lust hat hauptsache man hat zusammen Spaß