Frauen ansprechen, woher weiß ich dass ich ne Chance habe?

3 Antworten

Also zu 100% sicher sein kannst du dir selten.

Wenn ihr öfter, nicht nur einmal, Augenkontakt habt. Auch wohl etwas länger. Das KANN ein Anzeichen dafür sein dass sie interessiert ist. Genauso ein Lächeln (Klassisch : ihr steht an unterschiedlichen Stellen im Raum, sie lächelt dich an).

Fusionismus
Fragesteller

Danke ^^ Aber wenn ich sie jetzt zum Beispiel angucke... und sie zurück guckt... also woher weiß ich dass sie von sich aus guckt und nicht nur denkt "Wieso starrt der mich denn an ?!" ?

mfg00  18.02.2022, 18:26
@Fusionismus

Das kannst du nicht wissen. Deswegen : zu 100% sicher kannst du dir selten sein.

Wenn sie öfter guckt, auch von sich aus, ohne dass du guckst, dann ist die Möglichkeit auf jeden Fall gegeben, dass sie dich attraktiv findet.

Du kannst dir nie 100% sicher sein,

Aber versuchs so:

Du gehst zu einer Frau hin, sprichst sie entspannt an und machst ein Kompliment, fragst ob du Uhr insta oder ähnliches bekommen kannst und falls sie nein sagt dann sagst du was wie achso okay, trotzdem danke und nen schönen tag dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mal bisschen Blickkontakt hat mit fir oder doch auch anlächelt

aber 100-% kannst du’s nicht wissen musst Tiger sein