Wenn du nicht möchtest dass deine Lehrerin mitbekommt dass du tatsächlich traurig bist, dann ist es denke ich okay dass du dich verstellst. Aber einfacher wäre es für dich, wenn du einfach zugibst dass du nicht darüber reden möchtest. Wie man glücklicher wirkt weiss ich auch nicht genau.. Seit dem ich denken kann wird mir immer gesagt dass ich traurig aussehe, was ich sogar teilweise bestätigen kann wenn ich Fotos von mir ansehe. Aber insgesamt hilft es wenn du versuchst immer möglichst mit den Gedanken bei der Sache zu bleiben, nicht in deine eigenen Gedanken abzuschweifen und halt wirklich versuchen, präsent zu sein.

...zur Antwort

ich glaube nicht dass du drum kommst - zu 99% wird sie denken dass du ihr einen antrag machen möchtest. :D schenk ihr doch sonst ne halskette oder so? muss es ein ring sein?

...zur Antwort

also man sagt ja eine portion für eine person sei im durchschnitt 200g, also 200g x 25p = 5 kilo. und wenn jeder noch nachschlag holt .. so 7 kilo, vielleicht?

...zur Antwort

also ich selber heisse yayita. der name ist peruanisch und bedeutet so viel wie freude und glück. meine cousinen und geschwister heissen ginger, vanilla, jessinta, jade, harmony, melody, bonita, pearl und nikita. die hier mag ich auch: tahara, lathika und ava. spezielle jungennamen kenne ich nicht :/

...zur Antwort

oh, sehr gute frage :D wundert mich auch gerade. ich denke mal, weil es dafür noch kein gespür oder so hat. noch nicht weit genug entwickelt. etwas in der art. ^^aber haben menschen nicht nur platzangst, weil ihnen etwas geschehen ist, was dies verursacht hat ..? (ich weiss, dummer satz)naja, das wäre so meine überlegung. aber ich hab absolut keine ahnung. :D

...zur Antwort