Ab wann soll ich einen BH tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest noch etwas warten, aber wenn du unbedingt willst kannst du dir auch jetzt schon einen kaufen. ;-)

Aber deine Mama kannnst du ja trotzdem mal fragen villeicht kann sie dir ja weiterhelfen.

LG blubberkeks99

ich war eben in der stadt und hab welche anprobiert und ich passe in so einen fast rein,den kaufe ich mir irgendwie in 2 wochen würdest du das auch machen ??

0
@nite2000

Ja ist eine gute idee :) Wenn er dann gut passt ist das doch super ;)

Viel glück dann noch :)

0

Gucke ob du ihn ausfüllen kannst oder ob du die wohlfühlst. Wenn dann nimm einen Kinderbh das ist so eine Art Mischung zwischen Bustier&BH ;)

Natürlich kannst du das deine Mutter fragen! Vor ihr brauch dir das nicht peinlich/ unangenehm sein. Du kannst ja Tops tragen mit eingearbeitetem bh/ Bustier?:) oder du probierst im laden mal A, Doppel A oder dann doch vielleicht einmal B-Körbchen. LG.

Wenn du dich traust mit deiner Mutter darüber zu reden. Oder wenn die Schwerkraft gewinnt.

schau mal in der kinderabteiling nach, da gibts so wie gefütterte kurze unterhemden. das ist so der übergang zum bh, falls du einen bh noch nicht ausfüllen kannst. :) und trau dich ruhig deine mutter zu fragen! uch hatte auch angst, aber später hab ich gemerkt dass meibe mutfer mir zu gern geholfen hätte.

Was möchtest Du wissen?