Wieso fragt sie erst nach mir und ist daraufhin so desinteressiert?

4 Antworten

Du schreibst „...ich schwärme nur von ihr bin weder verliebt noch sonst was...“ Nun wenn das so ist, dann mache dir doch über das Gehabe von diesem Mädchen auch keine überflüssigen Gedanken und warte ganz schlicht und einfach ab, was die Zeit mit sich letztendlich bringen wird. Früher oder später wird dieses Mädchen schon noch ihre quasi Deckung verlassen und dann sollte auch etwas mehr Licht im Dunkel werden.

Das könnte nur ein Spielchen sein, um deine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Nachvollziehbar ist ein solches Verhalten allerdings nicht. Sie wollte eben nur mal feststellen, ob du darauf anspringst. Das ist ihr gelungen, nachdem du dich bei ihr gemeldet hast. Interesse hat sie an dir zur Zeit offenbar nicht, sonst hätte sie dir geantwortet. Am besten du vergisst die ganze Sache.

Das ist echt ein blödes Verhalten, so ähnlich kenne ich es aber auch von einem Jungen.

Vielleicht will sie ja nicht zu interessiert wirken, schauen ob du Interesse hast. Oder sie findet es "cool".
Ich verstehe dieses Verhalten auch nicht und habe mir da über meine Situation Gedanken gemacht, kam jedoch zu keinem Schluss, da dieses Verhalten einfach nur unlogisch ist!

Wollen die Leute sich dadurch interessanter machen, unerreichbar wirken? Oder spielen sie nur mit einem... ?

Vielleicht war das ja nur eine kleine Schwärmerei oder gar eine Wette. Ich würde den Mut aufsammeln und sie trotzdem mal darauf ansprechen.