Deutet ständiger Blickkontakt auf noch vorhandene Gefühle?

1 Antwort

Erst Mal musste man wissen wie und warum ihr euch getrennt habt.

Aber erst Mal würde ich sagen ja da könnten noch Gefühle sein. So eine Trennung kann verschiedene Ursachen haben und dadurch auch unterschiedlich schwer fallen.

So kann es sein daß ich zwar noch Gefühle habe aber die Beziehung als solches Leinen Sinn mehr ergibt. Ihr wärt Mal zusammen also einfach so tun als ob man sich nicht kennt fällt dann je nach Dauer schon schwer heißt aber nicht das da noch Mal was draus wird.

Ich habe damals mit meiner Freundin Schluss gemacht weil es nicht mehr ging und trotzdem hat man Mal überlegt wie es ihr geht oder wenn man sie gesehen hat von besseren Zeiten geträumt aber trotzdem war das Thema für mich durch.

Sorry wenn das nicht die erhoffte Antwort ist letztendlich kann das auch anders laufen aber mach dir bitte nicht umsonst Hoffnung und interpretier da was rein.