An die Frauen: Lieber ignorieren oder weiterhin Blickkontakt in der Hoffnung, dass es was wird?

5 Antworten

Hey, warum sprichst du sie nicht einfach an?

Mehr als ein nein Kann nicht kommen. Aber wenn wir mal ehrlich sind hat sie warscheinlich auch Interesse an dir. Warum sollte sie dich sonst als anschauen?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hablo88
Fragesteller

Das frage ich mich auch, weshalb sie mich anschaut. Da ich von ihr keinerlei Reaktion von Insta erhalten habe, denke ich mir, dass ich mit dem Anspreche ins offene Messer laufe.

Ich find ignorieren gut wenn sie dich wirklich mag dann wird sie dich ansprechen.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hablo88
Fragesteller

Ich denke auch, dass ich sie damit aus dem Kopf bekomme.

seit drei Jahren Blickkontakt und ein Dankeschön, wenn du ihr die Tür aufhälst? Ich denke da läuft nichts, auch in absehbarer Zeit nicht

Vielleicht mal ansprechen anstatt so unpersönlich auf insta? Auf insta sind so viele creeps und allgemein im Internet.. da hat man lieber jemanden vor sich wo man sieht wer das ist. Also im sinne von das da echt eine/r in meinem alter vor mir steht und nicht n ekliger ü60 der lügt oder sowas. Kein wunder das sie nicht antwortet.

hablo88
Fragesteller

Sie sieht doch von meinem Bildern, dass ich der Typ bin aus dem Fitnessstudio.

geniwiecz1998  26.10.2021, 18:06
@hablo88

Man sieht auf Bildern oft anders aus 🤷🏼‍♀️ Zusätzlich isses aber auch ziemlich unpersönlich

hablo88
Fragesteller
@geniwiecz1998

Wenn du einen im Fitnessstudio "real" siehst, dann kannst du mit Sicherheit die Bilder auf Insta assoziieren. In der heutigen Zeit, ist Social Media nicht mehr "unpersönlich". Man taucht auch nicht mehr die Nummern aus sondern "Wie heißt du auf Insta?"

geniwiecz1998  26.10.2021, 18:20
@hablo88

Oftmals kann man es eben nicht, oder sie hat eingestellt, dass nur Freunde ihr schreiben können oder oder oder. Kann ja allees sein. Und natürlich ist das unpersönlich. Du siehst sie seit 3 Jahren persönlich. Und dann anschreiben.. also ich muss sagen da würde ich auch nicht antworten und wäre irgendwie enttäuscht.

hablo88
Fragesteller
@geniwiecz1998

Seit 3 Jahren nur vom sehen, aber 1 Jahr muss man abziehen, wegen Corona. Ich habe mich nicht am ersten Tag verguckt, sondern erst später als ich gemerkt habe, dass sie meinen Blickkontakt sucht. Daraufhin habe ich sie angeschrieben, geliked und gefolgt.

hablo88
Fragesteller
@geniwiecz1998

Aber ehrlich beantwortet das gar nicht die Frage "ignorieren" oder "weiterhin anschauen".

geniwiecz1998  26.10.2021, 18:54
@hablo88

Ich hab in meiner ersten Antwort gesagt das man vielleicht lieber ansprechen sollte. Deine Entscheidung kann dir hier aber niemand abnehmen.