Wieso müssen Frauen immer Spielchen spielen?

ZoeyPauk  26.07.2022, 09:23

Was für ein Verhalten legt sie denn an den Tag? Das wird mir nicht ganz klar

Absurd65
Fragesteller

Man kann ihr was Schreiben & sie liesst es unmittelbar nachdem ichs versendet habe. Sie Antwortet aber erst 3h bis hin zu einen ganzen Tag später....

6 Antworten

- das Schreiben wird langweilig

- man wiederholt sich zu viel

- man schreibt etwas, das ihr unangenehm ist (bedrängend)

- sie hat gerade wenig Zeit oder ist schlecht drauf

Du musst verstehen, Frauen haben 100 Leute, die sie anschreiben. Deshalb wird das für eine Frau schnell langweilig. Gerade wenn der Chat nach dem 0815-Muster abläuft (Hey, wie geht's?, was machst du?), dann haben viele keinen Bock mehr, weil man das schon 100 Mal durch hat. Du musst es irgendwie interessant machen. Die Chemie muss passen. Sonst bist du nur einer von vielen.

Orbit500  17.02.2024, 09:09

Männer müssen halt immer den Hampelmann für die Frauen spielen

Man kann ihr was Schreiben & sie liesst es unmittelbar nachdem ichs versendet habe. Sie Antwortet aber erst 3h bis hin zu einen ganzen Tag später....

Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen was das zurückschreiben angeht.

Nicht jeder Mensch hängt nur am Smartphone und schreibt innerhalb weniger Sekunden zurück und 3 Stunden bis zum nächsten Tag ist noch total im grünem Rahmen was das zurückschreiben angeht! Finde ihr Verhalten daher total normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie in den letzten Jahren v.a. durch die Datingapps (ja Instagram ist auch eine versteckte Datingapp) unfassbare Aufmerksamkeit und Bestätigung genießen. Da wird halt nur der Beste ausgewählt und das Beste bezieht sich nicht auf den Charakter. Wenn es so weiter geht und noch mehr Simps sich rumtreiben und den Frauen wahllos Komplimente an den Kopf werfen, weil sie indoktriniert bekommen haben Frauen würden so was schön finden, genau wie den Gentleman und den netten,gefühlsbezogenen,fürsorglichen Mann dann werden die Statistiken mit Sexlosigkeit bei jungen Männer noch weiter den Rahmen sprengen als bisher schon.

Stoppt die soziale Manipulation, die hier im Deckmantel des Feminismus passiert. Gegen Gleichberechtigung hat keiner was, gegen Gleichstellung (= gleiches Ergebnis bei unterschiedlichen Geschlechtern) allerdings schon. Nicht jeder muss dem Wahn hier beipflichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online bist du hauptsächlich damit beschäftigt, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ab und zu findet man mal ein Korn, aber gehe davon aus, dass das sehr selten ist, d.h. wenn länger Kontakt besteht und ein Treffen möglich ist (und auch stattfindet).

Das Problem ist doch "hausgemacht". Solange Männer skrupel- (und teils respektlos) anschreiben anschreiben anschreiben, wirst du einer von vielen sein, der aussortiert wird. Leider auch auf die feige Art und Weise.

Zocker1pro  26.07.2022, 09:50

Das würde ja bedeuten jeder nette,respektvolle Mann hätte gute Chancen bei Frauen. Leider die Realität die man haben möchte, nicht die die sich tatsächlich abspielt

Dein Leben spielt sich online ab. Man schreibt und dann sind die Themen weg weil man sich nicht kennt. Man unterhält sich ein bisschen, u. U. auch aus Höflichkeit, aber ein Funke springt niei über. Das Interessei war nie da.

Kleiner Tip: Versuche Offline zu leben und da Menschen kennenzulernen und keine Profile. Die spiegeln den Menschen eh nicht wider.