Frau ignoriert mich als ich nach Treffen gefragt habe?

15 Antworten

Erst mal: sie ist nicht dazu verpflichtet dir zu antworten, wenn sie nicht will!

Und zum Rest: vielleicht antwortet sie nicht weil meistens Sex gemeint ist, wenn man einen "Film gucken" will. Generell würde ich mich zum 1. Date niemals bei ihm oder mir zu Hause verabreden..

juli1899
Fragesteller

Alles klar....Da sieht man das du eine Frau ohne Horizont bist, richtig sie muss mir nicht schreiben aber die feine Art ist das nicht zumindest ein "Nein danke" wäre drin gewesen. Für dich ist das vielleicht so so andere wollen wirklich nur einen 'Film schauen und miteinander reden

lemons0da  18.07.2019, 14:36
@juli1899

kann schon verstehen, dass du dich darüber ärgerst, vor allem wenn ihr euch ja eig so gut verstanden habt, aber trotzdem ist es merkwürdig direkt beim aller ersten Treffen zu ihr nach Hause zu gehen. Ich würde da wahrscheinlich auch nicht mehr antworten.

xDarklight  18.07.2019, 15:18
@juli1899

Sieh es doch ein, dass Image von lass uns doch nur einen Film schauen ist genauso schändlich befleckt wie das Image von Sex erst ab der Ehe. ;) Hoffe mein Vergleich konnte dir helfen.

QueenOfFragen  19.07.2019, 06:09
@juli1899

Wow da kommt wohl einer mit einer Abfuhr nicht klar. Ich kann nichts dafür das sie dir nicht mehr geantwortet hat und dir die Antworten die du hier im Internet bekommst wohl nicht passen, also zicke bitte jemand anderen an.

Du hättest sie erstmal fragen sollen ob die Zeit hat Und ob sie überhaupt INTERESSE an einem Treffen hat. Und dann macht man einen Treffpunkt aus wo es NICHT das Zuhause ist sondern man nimmt ein Café.

1. Du hast zu spät ein Date ausgemacht.

2. Man fragt nicht nach einem Date, sondern formuliert es als Aussage.

3. https://youtu.be/MMpWQGF31U4

juli1899
Fragesteller

Es war auch nicht als Frage formuliert

Dir ist das ja nun schon öfter passiert. Hast du da ähnlich reagiert? Vielen geht das zu schnell. Va weil du ein Fremder für sie bist. Du könntest sie genauso vergewaltigen. Ich denke du hättest das natürlich nicht getan, es gibt aber paar die das tun würden. Daher ist immer ein neutraler Ort mit viel Menschen gut.

Film gucken verbindet man ebenso leicht mit "Sex haben". Das hat sie abgeschreckt. Nur wenige würden dann noch reagieren. Vll solltest du dich entschuldigen und erklären.

Ist Instagram jetzt auch ne Datingplattform?