Er ghostet mich?

6 Antworten

Warum sollte er nach einem solchen Verhalten deinerseits sich weiter um Dich bemühen?

Du stellst das nächste Treffen in Frage, erwartest aber gleichzeitig, daß er Dir wegen der Planung Bescheid gibt.

Du hast ihn zappeln lassen, er hat sich entschieden, gegen Dich. Sorry, dumm gelaufen.

Das hat nichts mit Ghosting zu tun, sondern mit Konsequenz.

Giwalato

rosegirl21
Fragesteller

ich habe ihn nicht zappeln lassen, du kennst die Vorgeschichte nicht

Giwalato  01.02.2020, 14:40
@rosegirl21

Du warst Dir nicht mehr sicher, ob Du Dich nochmal mit ihm treffen willst. Diese Entscheidung hat er Dir abgenommen.

rosegirl21
Fragesteller
@Giwalato

doch ich wollte mich mit ihm treffen...er hat sich halt bei mir seit Tagen nicht mehr gemeldet und da wollte ich wissen was sache ist 🙈

Wenn ich raten müsste, wollte er dich nur f.. das ist nichts geworden und nun hat er eine Andere gefunden. Der meldet sich dann später, wenn er mit der Anderen durch ist. 🙊

Nein, Interesse sieht ganz anders aus und das weißt auch sicher du. Nicht aufregen bei Leuten die nicht Klartext reden können. Du bist besser. Lass ihn... und zieh weiter.

Du hast kein Interesse an ihm, warum interessiert es dich dann, wenn er nicht mehr antwortet?

Nayes2020  31.01.2020, 23:36

Ist doch oft so. Das ego braucht Streicheleinheiten xD

Jap.

Außerdem wenn so ne Nachsicht kommt würde ich mich trotz Interesse nicht melden. Aber gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD