Werde ich geghostet?oder was soll das?

5 Antworten

Sie weiss selber nicht, was sie will. Möglicherweise ist sie noch nicht bereit für eine körperbetonte Beziehung. Es ist höchste Zeit für ein aufrichtiges Gespräch.

Ich würde auf jeden Fall noch mal nachhaken , es lief doch alles gut und es gibt sehr viele Frauen die lange Zeit brauchen um sich auf eine Beziehung einzulassen und zu entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Es wäre auch möglich, dass sie sich wegen Corona nicht treffen will bzw. sie Angst hat, es aber auch nicht zugeben wollte, war bei einem besten Kumpel nämlich in letzter Zeit sehr ähnlich und der hat wenn ich ihn endlich mal zum Antworten gebracht habe „die aktuelle Lage“ genannt (glaube ich ihm auch). diese Woche konnte ich mich aber endlich mit ihm treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

TimmySky89  15.05.2021, 09:24

Ich will deinem ABF nichts unterstellen, aber in der Coronazeit ist das häufig eine gängige Ausrede geworden 😅 vielleicht steckt ja deutlich mehr dahinter?!

Sorry, aber nach der Hälfte von deinem Text musste und konnte ich nicht weiter lesen. Für mich klingt das nach typischen "needie verhalten".

Nach 3 Monate noch keine Beziehung? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen das in der Regel viel schneller wollen. Für mich klingt das so, dass die Frau keine Interesse mehr hat.

Ich denke das Ding ist gegen die Wand gefahren

Yuena  15.05.2021, 09:23
Ich denke das Ding ist gegen die Wand gefahren

Aber so richtig auf Crashdummy-niveau :D

verreisterNutzer  15.05.2021, 10:36
@Yuena

Denkst du dass ich mich needie verhalte oder sie? Also nee mir ist das eigentlich wurst , weil ich halt mein ding durchzieh , natürlich respektiere ich sie und so aber hey , ich lass so ein scheiß nicht mit mir machenm

verreisterNutzer  15.05.2021, 10:41
@verreisterNutzer

Ich mein sie hat halt gesagt sie will sich zeit lassen aber dass sie mich jetzt ghostet ist halt komisch , vor allem weil ich sie in paar wochen wieder in der arbeit sehe, also ist ziemlich schwer ihr ausm.weg zu gehen bzw das sie mir ausm weg geht

Yuena  15.05.2021, 10:44
@verreisterNutzer

Ja du natürlich. Warum rennst du ihr denn sonst so hinterher und regst dich auf, wenn sie mal paar Tage nicht reagiert?

Das zeugt von einem needy Verhalten.

ich lass so ein scheiß nicht mit mir machenm

Ach so, also soll sie sich von dir bedrängen und unter Druck setzen lassen und von dir sich nicht respektieren lassen? Denn du respektierst sie NICHT!

Sie hat MEHRMALS bei dir abgelehnt und du bedrängst sie dennoch und fragst immer und immer wieder nach.

Da ist es klar, dass sie dich irgendwann ghostet. Sie MUSS es machen, weil ein "nein" konntest du ja nicht akzeptieren.

Jetzt fühlst du dich ungerecht behandelt und mimist hier rum. Das wäre genau so passiert, wenn sie dir ehrlich die Meinung gegeigt und dir einen Korb verpasst hätte.

Aber durch das Ghosten muss sie sich dein vorwurfsvolles Gejammer nicht mehr anhören.

Ja, klingt hart, sorry. Aber das ist nun mal die Wahrheit.

Vor allem frage ich mich, welcher Depp das 3 Monate lang so mitmacht. Nach maximal nen Monat wollte doch wohl klar sein, dass da nichts passieren wird.

verreisterNutzer  15.05.2021, 10:56
@Yuena

Sie hat mir nichtmal ein korb gegeben , sie sagte letzte wiche noch zu mir dass ich derjenige sein soll der sie schwängert und dann kommt halt sowas , ich checks halt nicht .Du das ding ist , ich hab einfach was diese sachen angeht son paar probleme , wegen meiner vergangenheit, und eigentlich wollte ich nicht needy rüberkommen ich finds halt einfach unhöflich jmd 5 tage auf ner antworte sitzen zu lassen . Vor allem wenn sie sagt sie will sich treffen und ich halt frag wann und wo , natürlich muss sie sich auch nach mir richten .und mich dann auf einmal ghostet , aber danke, und jammern tu ich ja gar nicht.

verreisterNutzer  15.05.2021, 11:35
@verreisterNutzer

Also eigentlicht alles was du geschrieben hast passt da nicht , ich respektiere sie , ich hab halt einfach jetzt 5 tage auf ne antwort gewartet , hab halt dann geschrieben ey , wäre cool wenn du antworten würdest weil ich nicht so recht weiß was grad sache ist. Sie hat mich auch nicht abgelehnt , und mit dem dass ich so ein scheiß nicht mit mir machen lass meinte ich nur ghosting , weil das mir nicht gut tut, ich werd jetzt abwarten was sie schreibt bzw wenn wir uns treffen, und dann schaue ich weiter und ja vllt bin ich ein idiot wenn ich da jetzt 3 monate schon drauf warte , hab mich leider ziemlich in sie verschossen und werd halt dann manchmal zu so ein verliebten vollidiot , ja du hast recht vllt hab ich etwas überreagiert das ist mir jetzt klar geworden, ich denke ich lass sie jetzt einfach in ruhe , und wenn sie doch was von mir will dann seh ichs ja und wen nicht dan halt nicht. Aber danke du hast mir die augen geöffnet

Yuena  15.05.2021, 13:01
@verreisterNutzer

Was für ein Quatsch... du sollst der sein, der sie schwängert? wtf? Ihr kennt euch doch gar nicht wirklich... und da ist dir nichts merkwürdig vorgekommen? Dein Ernst?

Jeder hat Probleme und seine eigene Vergangenheit. Die habe ich auch. Aber darauf nimmt kein Schwein Rücksicht. Ist einfach so. Beim Kennenlernen gibt es das einfach nicht. Da zählen nur die Eindrücke.

Ich finde es bescheuert, zu erwarten, man hätte Ansprüche darauf, ob und wann sich jemand melden solle und wann nicht. Sie ist doch nicht deine Sklavin, sie kann selbst frei entscheiden, ob sie sich mit dir abgeben will oder nicht.

Und ja, auch ein Ghosten ist ein Korb. Sie hat dich gekorbt. Damit musst du dich abfinden.

Doch du jammerst. Und das auf wirklich hohem Niveau. Was dir passiert ist passiert vielen anderen millionen Menschen auch. Das ist nichts neues.

Schieß sie einfach in den Wind. Spätestens dann, wenn du dich mit ihr getroffen hättest, wäre es eh vorbei gewesen. Du hast dich nicht in sie sondern in deine Idealvorstellungen über sie verliebt. Sie haben mit der Realität aber nichts gemeinsam.

verreisterNutzer  15.05.2021, 14:08
@TimmySky89

Ne haha schon etwas älter sie ost erwachsen . Dass ist ja das ding sie verhält sich n bisschen nicht so aber hey nein ich jammer nicht ich hab halt einfach so meine problem , jeder mensch ist anders. Aber egal danke

Vielleicht braucht sie gerade Zeit für sich. Warte einfach, bis sie Dir schreibt.