Er macht beim Treffen Termine was würdet ihr davon halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ganz normal für einen Vollzeitberufstätigen. Natürlich hat er nicht immer Zeit. Dass er ihr mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt zeigt doch, dass er es auch wirklich möchte.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber erst am 15 oder 19 was ist mit den Tagen alle dazwischen so viel kann doch keiner zu tun haben für 2 std treffen

Je nachdem... ist das für einen Geschäftsmann normal. Es gibt hier Leute, die takten ihr Leben im Stundentakt durch, damit kommt man entweder zurecht oder eben nicht

Wenn ihr das nicht gefällt, dann muß sie ihm das sagen und das mitunter ihre Konsequenzen draus ziehen

Wenn er Geschäftsmann ist, sollte solch eine Rückmeldung wohl verständlich sein.

Als Geschäftsmann hat er Kundentermine die er einhalten muss, das ist nicht wie das leben eines Angestellten.

Möglicherweise war ja gerade dies der Grund, wieso er geschieden ist, da er zu wenig zu Hause war wegen der vielen Geschäftstermine.

Wer es anders will, der sollte sich nicht an einen Geschäftsmann heranmachen wollen.

Dann schon einen Angestellten mit geregelten Arbeitszeiten.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa aber der ist in der It Branche Tätig und ich mein 2-3 Zeit nach der Arbeit würd man wohl haben

Kosmike  03.01.2023, 18:16
@LinaLu170

Auch in der IT Branche wird rund um die Uhr gearbeitet, die Computer laufen täglich und auch die Geschäfte sind noch lange offen.

Da musst du schon genauer wissen in welchem Zweig der IT Branche er arbeitet.

Bei uns in der Firma, wenn es einen Absturz gibt, dann können die von der IT auch nicht einfach nach Hause gehen, da wird gearbeitet bis alles wieder läuft.

Kosmike  03.01.2023, 18:24
@LinaLu170

Damit also schon einmal nicht mehr Geschäftsmann.

Ja, dann solltest du schon erst genauer wissen, was er ist und was er arbeitet.

Wenn es ihm nicht mehr geht, dann kannst du ihn ja persönlich um den Grund fragen.

wir können hier nur Raten und Vermutungen anstellen.

Zicke52  03.01.2023, 18:24
@LinaLu170

Weisst du überhaupt, warum er zu diesem Wochenende nicht kann? Vielleicht hat er da ja seine Kinder, und dann geht's auch für 2-3 Stunden nicht, wenn er deine Schwester nicht gleich seinen Kindern vorstellen will. Oder er hat was vor, was schon vorher abgemacht war, kann sowohl geschäftlich als auch privat sein.

Er hat deiner Schwester zwei Tage vorgeschlagen, wenn einer davon für sie passt, gibt es doch gar kein Problem. Wenn nicht, soll sie ihrerseits sagen, wann sie Zeit hat. Irgendwann werden sie schon einen gemeinsamen Termin finden.

LinaLu170
Fragesteller
@Zicke52

Jaa aber erst am 16 oder 19.1 für wenn hält er sich denn ? Was ist mit der kommenden Wochen wenn man jemanden sehen will dann klappt das auch zumindest für eine Stunde