Beste Freundin während einer Beziehung bekommen?

2 Antworten

Dieses gegenseitige Misstrauen, Kontrollieren und Anlügen bringt nichts.

Ich lese da heraus, dass Ihr auch wenig gemeinsam unternehmt.

Die Frage ist, aus was besteht Eure Beziehung denn überhaupt noch?

Ich würde das beenden. Es macht Dich doch kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankhaft eifersüchtig und auch noch beidseitige Kontrollsucht. Ganz ehrlich, ihr solltet euch trennen.

Das Handy des Partners zu kontrollieren ist ein absoluter Vertrauensbruch.

Ihr könnt einander ganz offensichtlich nicht vertrauen, warum seid ihr dann überhaupt zusammen? Macht absolut keinen Sinn.

Seid schlau und beendet diesen Kindergarten.