Kontakt wieder aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn auf jeden Fall ansprechen, ich denke er ist selber unsicher darüber, was er jetzt tun soll und schämt sich vermutlich, aber wenn er dich wirklich gerne mag, dann wird er sicher erleichtert darüber sein, wenn du auf ihn zukommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa schreib an da kann eigentlich nichts schief gehen

Sagen wir es so manche wollen trotzdem mehr im Endeffekt kannst du es nie wissen und wenn es der Fall wäre, wäre es für ihn nicht immer sehr schön/angenehme dich immer zu sehen und daran zu denken das daraus nie was wird und er auf einer Seite verletzt wird erneut

natürlich kann man die Freundschaft vermissen weil sie gut war aber wieso ist der Kontakt wohl nicht mehr wie früher sicherlich deshalb weil er dich dann nicht mehr sehen muss also muss er nicht mehr an dich denken

das ist so als würde man einem kleinen Kind ein lolli vor die Nase halten aber er bekommt es nicht

ob du wieder Kontakt mit ihm Anfängst musst du dir selber überlegen das können (wir) dir nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung