Ihn anschreiben aber wie nach dem ich gezickt hab?

4 Antworten

hallo, ich wollte mich entschuldigen dafür das mir neulich die nerven total durchgegangen sind, ich hatte eine schwere woche und war total überfordert mit dem gedanken das du mich magst. Ich mag dich ehrlich gesagt auch sehr und möchte das du weist das es mir leid tut das ich so überreagiert habe und möchte mich gerne noch einmal entschuldigen für meine art. So bin ich eigentlich gar nicht, aber jetzt ist es leider passiert. Falls du mir noch eine chance geben würdest, dann verspreche ich dir das ich meine gefühle für mich behalte wenn es mir wieder schlecht geht und dir einfach sage das ich gerne zeit für mich brauche. Bitte verzeih mir, ich weis das du mir nicht lange böse sein kannst und hasse mich selbst das ich sowas geschrieben habe letztens. Ich hoffe das du mir schreibst und warte gerne auf dich, wenn du dir noch gedanken machen willst über deine gefühle für mich.

Dass es dir leid tut.

Entschuldige dich bei ihm.

Dann hat sich der Kuchen gegessen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Olivia1232424
Fragesteller

hab jz crush auf den Anime Charakter 🥹😂

Mach, was Du für richtig hältst. Das bist Du. Da würde ich auch gar keine Rücksicht darauf nehmen, was er gut oder schlecht finden würde.

An sich sagt sein Schweigen jedoch genug aus - oder etwa nicht? Er hat kein Interesse.

Olivia1232424
Fragesteller

auf seine letzte Nachricht bin ich nicht eingegangen weil ich da noch voll zickig drauf war. Und weiss ned ob er dann jz nix mehr mit mir zutun haben will.