Freundschaft annehmen oder ablehnen?

5 Antworten

Ist ihr Geist nicht so hoch wie deiner?
Bremst sie dich, oder zieht dich runter?
Liftet sie dich nicht?
Hast du das Gefühl, dass sie dich nur braucht und dich benutzen will?

Liebe auf gleicher Augenhöhe, gleicher Wellenlänge, liftet sich gegenseitig. Gibt gegenseitig, was der andere braucht.
Liftet und freut sich dran, wenn der andere wächst. Das auf gegenseitig, dann ist überall Liebe drin.

Alles andere, auch verliebt, habenwollen, benutzen, ausnutzen, ist nicht Liebe.

Monianka  14.08.2018, 20:53

Alles was nicht glücklich macht kann weg. Frage dich immer: Wer ist mir Lifter, wer ist mir Hemmschuh? Wer dich nur zum Benutzen braucht, den brauchst du ja wohl nicht. Wer mich schon mal verletzt hat, auf den kann ich gut verzichten.

Also ich persönlich hätte vllt nicht mehr Kontakt aufgebaut. Vllt kannst du es ja mal versuche und wenn sie in wieder abbricht dann entgültig aufhören mit der freundin. Das ist jetzt meine meinung dazu. Ich hoffe ihr findet wieder zueinander.

LG Viktoria

Kitty009
Fragesteller

Ich habe ihr schon mindestens 10 Chancen gegeben und das ist immer das selbe Problem

Du weißt doch an sich, was Du willst - bzw. was Du NICHT willst: Also lass sie ziehen und blocke ab! So ein jemand tut Dir doch nicht gut!

Den Kontakt lassen.

Auf das Hin und Her hätte ich keine Lust! Um mich dauernd nur verarschen zu lassen, dafür wäre ich mir wirklich zu schade!

Zeig ihr die Kalte Schulter. Sie wird schon merken, was dieses Hin und Her bewirkt hat.

Kitty009
Fragesteller

Wie soll ich es ihr erklären das Ich mit ihr kein Kontakt mehr möchte ? Also ich bin in sowas schlecht andren zu erklären

02112014  14.08.2018, 20:39
@Kitty009

Schreib Ihr:

Schön, dass du dich meldest. Leider muss ich dir jedoch ehrlicherweise sagen, dass ich auf dieses Hin und Her keine Lust mehr habe. Aus dem Kindergarten bin ich draußen. Ich denke, wir sollten auf unsere Freundschaft verzichten. Ich habe mir viele Gedanken gemacht aber es hat keinen Sinn mehr. Tut mir leid.

  • Danach würde ich sie blockieren. So wie sie dich immer.
Kitty009
Fragesteller
@02112014

Danke für die schnelle Antwort ! Ich muss ehrlich sagen ich nervt es auch nach 3 Jahren , also ich hatte 3 Jahre mit ihr Probleme, bis sie die Schule verlassen hat war es einigermaßen nicht mehr so schlimm. und ich habe ihr schon mindestens 10 Chancen gegeben . Wenn nicht sogar mehr .

02112014  14.08.2018, 20:51
@Kitty009

Und das letztens war die letzte. Sie denkt, du gibst ihr sowieso immer wieder eine Chance. Wahrscheinlich braucht sie dich jetzt, da bist du dann wieder gut!

Kitty009
Fragesteller
@02112014

Also ich soll wieder Kontakt aufnehmen?

02112014  14.08.2018, 21:02
@Kitty009

Nein. Ich meinte damit, sie meldet sich bei dir, wenn du gut genug bist und sie keinen hat. Du bist sozusagen ein "Ersatz".

Mein Tipp:

Schreib Ihr den Text und Blockiere sie.

Kitty009
Fragesteller
@Kitty009

Aber irgendwie habe ich das Gefühl daß es wieder von vorne los geht das ganze Theater

02112014  14.08.2018, 21:04
@Kitty009

Deswegen sagte ich doch, schreib ihr den Text und blockiere sie sofort ! Dann kann nichts von vorne losgehen weil du in dem Text ja stehen hast, dass du kein Kontakt mehr möchtest.

Kitty009
Fragesteller
@02112014

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe ! Ich werde ihr den Text schreiben und sie blockieren . Vielen Dank nochmal für schnellen Antworten und Tipps ! :)

02112014  14.08.2018, 21:32
@Kitty009

Mach das so. Sch*** auf Sie. Auf solche Freunde kann man wirklich verzichten.

Sehr gerne.

Ich wurde ablehnen, solche personen Verletzten dich nur