LOVE IS WAR

LOVE IS WAR

LOOOVE IS WAR

und Uzaki wants to hangout ist ein seasonal der Gerade läuft der auch toll ist.

...zur Antwort

Ich übe seit 2 Monaten ohne Kurs (mit dem lernbuch genki!) und ich kann schon mich vorstellen, leichten smalltalk führen, weg beschreiben sowie fragen (Bin L5) und dieses „Du musst Zu einem Kurs gehen!“ ist Mist. Wenn du die Disziplin hast jeden Tg 1 Stunde zulernen, lernst du mehr als 1mal die Woche in einem Kurs.

fang mit Hiragana und Katakana an bis du die auswendig kannst, und mache dann mit dem Genki weiter. (gibts als Google Drive Datei kostenlos von nem redditor)

あなたはがんばれ!

...zur Antwort

Ich finde japanisch richtig schön und mit Genki(Lernbuch) ist die Sprache nicht so schwer. Und dadurch das die Anime-Kultur (ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Weeb Kultur?) immer weiter ansteigt wird die Sprache sicher nützlich sein. (Auch wenn du nicht wie ich Mangaka in Japan werden willst uff)

...zur Antwort

Wie heißt du auf Instagram? Weil ich finde das Commisions auch was mit Style und well Aufwand der Zeichnung zutun haben.

...zur Antwort

I- wieso hast du nicht Spoiler geschrieben🥺

...zur Antwort

Es gibt Genki kostenlos wenn man Googlet, damit lerne ich. Ist aber auf englisch jedoch richtig nice.

kann schon ein kleines Gespräch führen, sage wo eine Sache ist oder fragen wo eine Sache ist etc.

...zur Antwort

Ich springe im Zimmer rum wie ne bekloppte und habe dann ne Idee für ne Story.

Früher bin ich im Trampolin rumgesprungen und hab Ideen bekommen.

anyway hat nicht jeder irgendeine “Bewegung” wo er kreativ ist?

...zur Antwort

Ja,0,5kg

...zur Antwort