Habe mich mit einen Jungen getroffen er meldet sich aber nicht mehr und wenn dann kurz und knapp aber habe ihn gefragt ob er kontakt will er hat gemeint wieso?

4 Antworten

Er hat kein Interesse, ist doch offensichtlich, er ist nicht Mal mehr höfflich. Akzeptiere es und lass ihn in Ruhe. Du nervst ihn bereits (Wieso?).

Hast du mal versucht dich nicht zu melden und abgewartet ob er dann was von sich hören lässt? Vielleicht hat er wirklich viel zu tun, aber vielleicht hat er auch nicht soooo das Interesse und er lässt dich so mitlaufen, um zu sehen wo das mit euch hingeht... Generell deutet sowas eher auf Desinteresse hin fürchte ich :/

Im Internet fragen bringt nix. Entweder, er hat kein Interesse mehr an dir, oder er schreibt einfach nicht gerne. Wenn er sagt "Warum nicht" sag ihm eben, dass dir komisch vorkommt, wie kurz er sich hält. Wenn du jemanden direkt auf etwas ansprichst sind sie damit 'konfrontiert' und müssen praktisch darauf antworten.

Frage ihn, warum er so selten und so wenig mit dir schreibt. Frage ihn, ob er schon eine Freundin hat. Frage ihn, ob er von irgendwas abgelenkt ist, wie zu viel Arbeit, Schul-Stress, Ärger in der Familie, usw.