Sie sagt ja zu treffen meldet sich aber nie von sich aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr einfach zu verstehen, dass sie bei NICHT Interesse einfach sagen kann...DU ich mag doch nicht, es aber schön wäre, wenn sie dich auch mag-ab und an das auch zu zeigen...damit man weiß woran man ist....Ganz einfach*

Hilft nichts immer zu rätseln und zu warten....so habt ihr BEIDE Klarheit

jeden Falls viel Glück

ich hab ich schon mal gesagt, dass wie sie nicht will sie es einfach sagen soll antwort war doch sie will schon

0
@DeletedUser

dann eben noch mal . Geht schön zusammen über einen Weihnachtsmarkt und beim Glühpunsch einfach direkt, aber "zart" deutlich anfragen und zu verstehen geben, dass dich das verunsichert, wenn sie so sehr zurückhaltend ist und du dann denkst, sie mag vielleicht doch nicht....

Also viel Erfolg....euch BEIDEN*

0
@SAMNANG

Lieben Dank....ich hoffe es wird ganz schön für euch ZWEI*

Good Luck

0

Das hat nix zu sagen, vielleicht ist sie einfach schüchtern.

vielleicht möchte sie auch gerne dass du ihr zeigst dass du interesse hast..

ich denke sie weis das ich interesse hab

0
@DeletedUser

frauen wollen trotzdem immer bestätigung, aber am besten ist eh mal das gespräch zu suchen und abzuklären wo ihr jetzt steht

0