Sie sagt ja zu treffen meldet sich aber nie von sich aus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr einfach zu verstehen, dass sie bei NICHT Interesse einfach sagen kann...DU ich mag doch nicht, es aber schön wäre, wenn sie dich auch mag-ab und an das auch zu zeigen...damit man weiß woran man ist....Ganz einfach*

Hilft nichts immer zu rätseln und zu warten....so habt ihr BEIDE Klarheit

jeden Falls viel Glück

ich hab ich schon mal gesagt, dass wie sie nicht will sie es einfach sagen soll antwort war doch sie will schon

0
@DeletedUser

dann eben noch mal . Geht schön zusammen über einen Weihnachtsmarkt und beim Glühpunsch einfach direkt, aber "zart" deutlich anfragen und zu verstehen geben, dass dich das verunsichert, wenn sie so sehr zurückhaltend ist und du dann denkst, sie mag vielleicht doch nicht....

Also viel Erfolg....euch BEIDEN*

0
@SAMNANG

Lieben Dank....ich hoffe es wird ganz schön für euch ZWEI*

Good Luck

0

Das hat nix zu sagen, vielleicht ist sie einfach schüchtern.

vielleicht möchte sie auch gerne dass du ihr zeigst dass du interesse hast..

ich denke sie weis das ich interesse hab

0
@DeletedUser

frauen wollen trotzdem immer bestätigung, aber am besten ist eh mal das gespräch zu suchen und abzuklären wo ihr jetzt steht

0

Wieso meldet er sich nicht von selbst?

Heii, undzwar hab ich folgendes problem, hab seit ca. Nem montag eine jungen kennengelernt (ich 21 und er 24) wir haben uns am samstag auch mal getroffen und er meinte er will mich wieder treffen. Nur meldet er sich nie von sich aus. Ich muss mich immer melden er antwortet mir dann als auch meinstens etwas später aber er antwortet und ist dann auch immer so nett zu mir, nur versteh ich nicht wie ich es deuten soll dass er sich nie meldet da dies ja ein zeichen von desinteresse ist aber wenn er keine interesse hat wieso sagt er es mir nicht ... Und will mich immer noch treffen... Lg und danke für eure antworten

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

LOVOO Bekanntschaft meldet sich plötzlich nicht mehr vor Treffen?

Guten Abend,

hab da jemanden über lovoo kennengelernt und haben seid knapp 2 Wochen Kontakt. Ich habe vor einpaar Tagen nach einem Treffen gefragt für heute, gestern habe ich noch normal mit ihr geschrieben und hab sie dann gefragt ob es jetzt stehen würde mit heute bzw morgen, die Nachricht wurde gelesen und heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sie meinte aber zu mir das sie Interesse hätte und sich auch treffen möchte. Was kann man ihr jetzt noch schreiben ? Weil will das jetzt ungern so stehen lassen. Hatte ja bis gestern noch regelmäßig Kontakt mit ihr und sie hat auch nicht den Anschein gemacht irgendwie abgefuckt zu sein beim schreiben.

...zur Frage

Was soll ich denn davon jetzt denkeny?

Ich möchte kurz zusammenfassen um was geht.
Anfang Januar habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich sehr viel geschrieben und telefoniert habe. Sie wollte mir sogar was zum Geburtstag schenken. Ein Treffen ist dann aber nicht entstanden und wir hatten keinen Kontakt mehr. Sie hatte dann plötzlich eine Freundin und als wieder mit der Freundin Schluss war hat sie sich wieder gemeldet. Habe dann natürlich den Kontakt sehr eingeschränkt zu ihr und mich nicht so oft gemeldet. Am Wochenende haben wir es doch geschafft uns zu treffen. Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Zeit ist richtig schnell vergangen. Hatten auch danach nochmal Kontakt. Wir waren beide der Meinung, dass das Treffen gut war und nicht langweilig und das es lustig war. Jetzt haben wir aber irgendwie schon wieder keinen Kontakt mehr und ich möchte mich nicht bei ihr melden, da ich zuletzt geschrieben habe und sie plötzlich eine Freundin hatte.
Ist es besser sie einfach in Ruhe zu lassen und das ganze Treffen wieder vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?