Es ist halt nur ein Smart...^^
Könnte der Turbo sein, war bei nem Kumpel so auch Smart ForTwo

...zur Antwort

Kuck dir Formel 1 Motoren an  6-7 Rennen und dann ist gut d.h 2000km dann wars das. DIe hochgezüchteten Motoren haben viel höhere Belastungen als Serienmotoren

...zur Antwort

10% normalerweise ich würde einfach auf 7€ aufrunden, reicht bei dem Betrag völlig 

...zur Antwort

Und das war 7 Jahre für dich ok und jetzt auf einmal nicht mehr?

...zur Antwort

Die Spirale ohne Hormone wär das beste bei einer Gerinnungsstörung wie du sie hast. Lass dich einfach mal von deiner Frauenärztin beraten, die hat mehr Ahnung wie die meisten hier.

...zur Antwort

Geh zur Bundeswehr da kannst du auch in Einsätze und mit deinen Kameraden sterben.
Ansonsten musst es so nehmen wie es ist, lebe so wie du dein Leben leben willst.

...zur Antwort

Gekauft wie gesehen, du hast einfach Pech gehabt.
Warum frägst du nicht wenn du gesehen hast das es schon mal offen war? Und nur weil es schon mal offen war heißt nicht das es schon beim Kauf kaputt war. Und natürlich kann ein Getriebe in 1 Woche kaputt gehen, da bricht ein Zahn ab oder es geht ein Lager kaputt...

...zur Antwort

Mich findet niemand attraktiv bzw kann es sich bessern?

Hallo. Ich wusste keinen besseren Titel für die Frage. Ich wurde früher in der Schule gemobbt. Von den Jungs wegen meinem Aussehen. Ich war schon immer sehr dünn und glaubt mir ich esse!! Ich habe auch schon etliches versucht zuzunehmen. Alle aus meiner Familie sind dünn. Bei mir kommt aber noch meine Schilddrüsenüberfunktion hinzu. Das mobben hat in der Regelschule in den letzten zwei Jahren aufgehört. In der 11. Klasse konnte ich aber hören, wie einige Klassenkameraden sich wieder über meien Dünnheit lustig gemacht haben. Und es gab auch welche die offen zu mir gegangen sind (mit denen ich mich so immer verstanden habe) und zu mir meinten das es doch unnormal ist..Alles Jungs. Das hat mich auch alles sehr verletzt und ich bin deswegen sehr sehr unsicher.

Ich bin auch 19 und hatte nie eine Beziehung. Die Jungs die ich toll fande, haben mich nie angesehen. Tja und die ich vom inneren und äußeren nicht attraktiv fande (und das hat jetzt nichts mit Ansprüchen etc zu tun.. glaubt mir wenn ich sage, dass ich sie zu 100% unattraktiv finde) haben sich in mich verliebt.

Es kam aber zwei mal in den letzten zwei Wochen vor, dass zwei Männer (geschätzt um die 25) mich direkt angesehen haben. Klar kann ich mich auch geirrt haben. Vielleicht sah ich in dem Moment auch nur komisch aus... Schließlich ist es für mich auch etwas neues angesehen zu werden. Wie ihr euch sicherlich denken werdet, habe ich zweimal kurz hingesehen um mich zu vergewissern und dann weg. Wegen meiner Unsicherheit. ich fühle mich in meiner Haut auch nicht wohl, weil ich so dünn bin.

Ich bin mir auch nicht sicher was ich hier genau Fragen will. Vielleicht will ich mich auch einfach ausheulen. Meint ihr es wäre möglich das keine Zeit kommen kann? Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben und bin eigentlich auch am Ende. Eigentlich auch logisch wenn man Jahrelang nur hofft. Ich versuche aber in der Stadt so selbstsicher, wie es eben für mich möglich ist, zu scheinen.

Danke das ihr euch den Text durchgelesen habt!! Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Rat geben.

...zur Frage

1. Bist du ganz sicher das dich keiner attraktiv sicher?
2. Woher kannst du sicher sein? Hast du alle 3,5 Mrd Männer gefragt?
3. Scheiß drauf was andere von dir denken, es zählt nur was du denkst.
4. Arbeite an deiner Selbstliebe und Selbstvertrauen und du wirst automatisch attraktiver für andere

...zur Antwort

Frontantrieb die gibts es auch mit Allrad aber auch da geht im normalfall alles über die Vorderräder und nur bedarf wird hinten zugeschaltet 

...zur Antwort

Ich bin immer 1200km nach Spanien durchgefahren und das war immer schon grenzwertig von der Müdigkeit zum Schluss aber dann nochmal 800km mehr da wirds schon kriminell

für das Auto ist das kein Problem

...zur Antwort