Fuckboy oder doch an Beziehung interessiert?

2 Antworten

Ich glaube er mag dich wirklich . Er hat sich in dich verliebt. Er hat immer wieder nachgefragt, als du eine Beziehung hattest, er wollte dich gleich daten, als du wieder Single warst . Und du empfindest ja auch was für ihn . Auch wenn du vielleicht noch Zeit brauchst, weil du noch nicht sicher bist , er würde warten.

Du springst von A nach B und wieder nach A, benutzt ihn um dich von deinem Ex abzulenken, machst beim ersten Date gleich mit ihm rum und fragst jetzt ob er ein “Fuckboy“ ist? Sorry aber du bist auch nicht ohne... ich würde eher dem Typen raten die Finger von dir zu lassen wenn er was Ernstes sucht.

saraahh11
Fragesteller

Im Text klingt es vielleicht etwas schlimmer als es ist. Er wusste ja vorher schon von der ganze Sache mit meinem Ex und wollte mich trotzdem gerne treffen. Ich für meinen Teil hatte ja auch eigentlich geplant körperlich Abstand von ihm zu halten. Von ihm aus kamen ja zunächst auch ein paar zufällige Berührungen und das wir ein bisschen geflirtet haben. Ich weiß auch nicht was dann bei mir schief gelaufen ist, dass es sich so entwickelt hat, aber er war dem Ganzen ja nicht abgeneigt, im Gegenteil. Erst hatte ich das Gefühl, dass er es nicht so ernst meint, was ich zunächst nicht schlimm fand.. jetzt würde ich wahrscheinlich doch eine Beziehung wollen und habe Angst zu verletzt werden. Da wir uns die zwei Wochen nicht sehen, hatte er auch wegen Nudes gefragt.. ich möchte solche Bilder auf keinen Fall versenden und da sich unser letztes Gespräch nach dem Treffen nur um Sex drehte (und wir so nicht so viel Schreiben), habe ich bedenken, dass er mir dann vielleicht was vorspielen könnte, falls wir in Zukunft eine Beziehung eingehen sollten und sich dann als Fuckboy entpuppt. Also das ungute Gefühl was ich dir ganze Zeit habe, sagt mir dass ich ihm vielleicht nicht vertrauen könnte, wenn ich ihn frage, was er möchte.

Lucynchen  19.06.2022, 00:35
@saraahh11

Wer so früh mit dem Thema Sex anfängt und nach Nudes fragt will zu 99% nur das Eine.

saraahh11
Fragesteller
@saraahh11

Achso und meinen Exfreund habe ich jetzt gedanklich auch wirklich abgehakt. Also spielt er in der ganzen Sache keine Rolle mehr.

saraahh11
Fragesteller
@Lucynchen

Die Bedenken hatte ich auch. Vor allem seit dem ich denke, dass ich vielleicht doch eher eine Beziehung will.