Sie fragt nicht mehr ob ich bei ihr schlafen will, wieso?
Hey,
ich lerne seit 3 Monaten ein Mädchen kennen. Wir daten uns exklusiv und sie zeigt Interesse. Sie schreibt mir mehrmals täglich und ruft mich öfter die Woche an. Wir verstehen uns super und haben schon einiges zusammen gemacht. Desweiteren treffen wir uns so etwa 2 mal die Woche für ein paar Stunden.
Meistens treffen wir uns bei ihr, weil sie das Haus öfter für sich hat und es bequemer ist zu ihr zu fahren, als dass sie zu mir fährt.Und das Angebot ihrer Stadt ist größer.
Vor etwa 3 Wochen hat sie mich regelmäßig gefragt bzw. es angeboten bei ihr zu übernachten nach dem Date. Außer Kuscheln ging aber sexuell nichts. Wir haben aber schon drüber gesprochen, dass wir uns damit Zeit lassen wollen. Es macht aber den Anschein, dass sie trotzdem Interesse hat, aber sie meint sie sei ängstlich, da sie sehr unerfahren ist.
Neuerdings bietet sie mir aber nicht mehr an, dass ich bei ihr schlafen kann. Ich weiß nicht wieso und bin unsicher ob ich sie drauf ansprechen sollte. Für mich ist es einfach deutlich bequemer als immer nachts nachhause zu fahren. Außerdem vermisse ich es bei ihr zu schlafen, da ich 1000 mal besser schlafen kann.
Sie mag meine Nähe, aber möchte an sich nicht allzu viel Nähe, weil sie es nicht so braucht. Sie sucht sie aber oft auch. Ja es klingt kompliziert, aber sie ist einfach sehr langsam was das angeht.
Sollte ich sie fragen ob ich wieder bei ihr schlafen kann, oder es abwarten, weil es sehr bedürftig wirkt.
Und was kann die Ursache sein?
2 Antworten
Mädchen sind ja seeeehhhhrrr kompliziert. Vielleicht hat ihr irgendjemand eingeredet, dass. sie eben zu unerfahren zu hässlich oder sonst was ist. Vielleicht hat ihr jemanden erzählt das du sie nur magst wenn sie mit dir schläft....
Und jetzt hat sie Angst. Ganz große Angst das sie nicht gut genug ist.
Falls ich das ganze nicht zu romantisch sehe, würde ich, wenn ich du wäre mit ihr reden.
In dieser Frage hast du sehr schön und lieb dein Problem geschildert. Vielleicht, auch wenn es komisch klingt, schick ihr den Link zu dieser Frage, ruf sie an, kläre das persönlich,....
Reden! Und viel Glück 🍀🍀
Sprich mit ihr einfach