Wie kann ich den nächsten Schritt machen bzw. mit ihr zusammen kommen?

3 Antworten

Wenn ihr wieder einmal kuschelt dann versuche sie zärtlich zu umarmen. Dann Küsse sie einfach.

Ich weiß zwar nicht was du unter Kuscheln verstehst, eng nebeneinander sitzen, beim Filme anschauen, oder gewollt den Körperkontakt suchend!?

Sollte Punkt 2 in Betracht gezogen werden, kann ich allerdings die Frage nicht verstehen.

Normalerweise kuschelt man eigentlich mit jemanden den man Mag, und automatisch so seine Nähe sucht!

Also wo ist das Problem....

naja wir suchen schon körperkontakt und haben manchmal eine Zeitlang eng umschlossen draußen rumgesessen... aber ich denke, dass sich da keine Beziehung daraus entwickelt wenn ich nicht einen weiteren Schritt mache (zb die Küsse) :) und für diesen ersten Schritt bräuchte ich Tipps...

@Nicolas61

Beim nächsten Mal, wenn ihr euch trefft, lade sie zum Kino, Eis essen, Kirmes ect. ein. Wenn sie dann immer noch deine Nähe sucht, dann stehen dir Tür und Hof offen, den nächsten Schritt zu tun, und sie nach einer festen Freundschaft zu fragen. Trau dich....

Ran an sie. Küss sie bei nächster Gelegenheit, aber gestehe ihr nie deine Liebe,niemals.