Was wenn er nicht küssen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo warte nicht auf einen "perfekten Moment", den gibt es nie :)

Wenn du daran denkst ihn zu küssen, zähle einfach bis 3 und tu es einfach. Denk gar nicht viel drüber nach.

Nimm einfach seinen Kopf und zieh ihn zu dir :D

Und sei nicht traurig, wenn er zurückzieht, vielleicht ist er nur überrascht und überfordert.

Lächel ihn dann einfach an und lenk vom Thema ab. Darüber reden ist nicht gut. Dann mach dir auch keine Gedanken, er braucht dann wohl noch Zeit.

viel Glück^^

Also ich erinnere mich noch damals als ich mit meiner damaligen Freundin gegenüber saßen und ständig körper und augenkontakt hatten und dann von der einen auf der anderen sekunden hat sie mich geküsst ich hatte nicht wirklich die chance mich zu wehren weil das so unerwartet war aber ich fande es nicht schlimm aber das weiß man nie oftmals sind es eher die Mädchen die das sofort überdramatisieren und ausflippen würden

Schau ihn bei langen augenkontakt am besten an und beiße dir leicht auf die Lippen,nähere dich leicht und ich glaube dann kommt eine Reaktion.

Wenn er es nicht erwidert dann würde ich nicht drüber reden, ihn trotzdem fixiert anschauen also betrachten

wann: Wenn es wieder zum langen Augenkontakt kommt

wie: Schau vorher auf seine Lippen und dann wieder in die Augen und nähere dich langsam

wenn er wegzieht: einfach nichts machen, als wenn nichts wäre, ablenken

jigsawhaircut  15.04.2021, 08:11

Wenn er weg ziehen würde dann würde ich offen darüber sprechen alles andere wäre wirklich awkward

Saye123  15.04.2021, 08:12

wenn er den Kopf wegzieht würde ich nicht,nichts machen dann entsteht eine peinliche stille,wenn du dich enschuldigst kommt ihr vllt darüber ins gespräch auch wenn das peinlich werden könnte.

Kuess ihn endlich , wie er reagiert wirst Du dann sehen